Hotelzimmer buchen um ungestört zu Crossdressen?

Mitglied #588942

Power Mitglied
Reaktionen
28.959
Hallo ihr lieben!
Wenn man auf mein Profil schaut ist es unschwer zu erkennen dass ich total auf Crossdressing stehe, unglücklicherweise kann ich dass nur sehr bedingt ausleben da ich noch zu Hause mit Eltern und Geschwister lebe.

Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte mir ein Zimmer in einem Hotel/Motel buchen um endlich Mal ungestört und alleine ohne Angst Damen Kleidung zu tragen und diverse Dinge auszuprobieren. 😏

Meine Frage... hat das schonmal jemand von euch gemacht und wie war dieses Erlebnis?

Lg
Janina

Naja, du musst hier etwas differenzieren:

-) Dir n Hotelzimmer fürs Wochenende zu nehmen und dort Crossdressing ausprobieren / selbst zu befriedigen mit Toys wird sicherlich kein Problem sein.

-) Mit Freund/Freundin dort eincheckst übers Wochenende und du Crossdressig mit Partner betreibst: Wird auch wohl kein Problem sein.

-) Jemand fremdes empfängst für schnellen Sex: Das könnte ein Problem werden, je nachdem wie auf Zack die Person bei der Rezeption halt ist. Für sowas würde ich dann doch eher mir ein Stundenhotel suchen wo das halt eher weniger das Problem ist als ein richtiges Hotel.

Hallo ihr lieben!
Wenn man auf mein Profil schaut ist es unschwer zu erkennen dass ich total auf Crossdressing stehe, unglücklicherweise kann ich dass nur sehr bedingt ausleben da ich noch zu Hause mit Eltern und Geschwister lebe.

Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte mir ein Zimmer in einem Hotel/Motel buchen um endlich Mal ungestört und alleine ohne Angst Damen Kleidung zu tragen und diverse Dinge auszuprobieren. 😏

Meine Frage... hat das schonmal jemand von euch gemacht und wie war dieses Erlebnis?

Lg
Janina
Mich würde sowas mal an einem Lost Place reizen. Wär noch ein Nervenkitzel, ob man erwischt wird und vielleicht Besuch bekommt

vielleicht ein online hotel suchen und buchen wo es keine rezeption gibt oder nur zu geringen zeiten!
wo mannn bei einem checkpoint einchecken kann. greenpoint in wr.neustadt auch appartment

Hello,

ich kann dir gerne mein Atelier zur Verfügung stellen, Fotos sind im Profil.
Wenn es passt können wir auch ein paar Fotos machen ;) .
Es ist mir schon klar dass ich dir wahrscheinlich zu alt bin, du kannst dir ja jemanden jungen einladen.
Bin nicht aufdringlich oder notgeil.
l. G.

-) Jemand fremdes empfängst für schnellen Sex: Das könnte ein Problem werden, je nachdem wie auf Zack die Person bei der Rezeption halt ist. Für sowas würde ich dann doch eher mir ein Stundenhotel suchen wo das halt eher weniger das Problem ist als ein richtiges Hotel.
Es gibt auch Hotels, wo die Rezeption wegautomatisiert wurde, da sollte es kein Problem sein, auch mal jemanden zu empfangen.

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt. da aber sehr viele leute unzuverlässig sind hab ich eher die befürchtung dass ich dann allein im hotelzimmer rumsitz 😁

Hab ich schon gemacht... aber glücklicherweise gibt es bei mir in der Umgebung ein "billiges" Hotel ohne Rezeption.

Meine Dates bekommen den Zimmercode und können selbstständig ins Zimmer kommen ohne, dass ich sie wo abholen muss oder die Tür öffnen muss 😊

(In nem richtigen Hotel wäre mir das auch zu riskant, da die Möglichkeit besteht, dass derjenige an der Rezeption abgeholt werden muss, oder gar nicht erst in mein Stockwerk kommt, da eine Karte o.Ä. Gebraucht wird - und ich so mein Zimmer verlassen müsste)

Hallo ihr lieben!

Lg
Janina
Wenn du es ausleben willst, ich kann uns ein Hotelzimmer organisieren dann kann ich dir helfen beim umziehen 😀

Es gibt auch Hotels, wo die Rezeption wegautomatisiert wurde, da sollte es kein Problem sein, auch mal jemanden zu empfangen.
Auch nicht so einfach, hatte ein Zimmer in sattledt gebucht. Als ich an der Rezeption vorbei ging wurde ich angesprochen darauf.
Meine Antwort war es ist corona Zeit und wir sind zu Schulung im Hotelzimmer. 😁

Hab ich öfters mit meinem zweiten Freund+ ausgelebt ....da war das Hotel im 2. Bezirk hervorragend dafür geeignet ...gebucht und im Zimmer geil hergerichtet und mein Freund+ immer nachgekommen ...waren geile Erlebnisse und sehr befriedigend gewesen

Schon mit Nylons Strapsen knieend im Bett gewartet auf ihm.....wenn er wenig Zeit hatte oder spontan sich ergab ...hat er mich gleich genommen....

Hätte er mehr Zeit ficken wir schon in der Dusche und im Zimmer Endspurt .

Ja, das würde mir auch gefallen, sich mal zu zweit oder zu mehren zu gegenseitigen Sehen und Zeigen zu treffen. Man könnte ja auch noch sich gegenseitig schimken oder auch fotografieren.

Du musst kein Hotelzimmer buchen, du kannst auch zu mir kommen, ich wohne allein und könnte dir gerne meine Wohnung zur Verfügung stellen

Zurück
Oben