Dienstleistungen Diverses hous of love

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi ich bin heute zufällig beim hous of love im bäckermühlweg vorbei gefahren vor ein paar tagen war dicht heute schien es so als wäre offen die lichter waren an. hatt jemand erfahrungswerte? wie sind die mädels? preise? wäre euch echt dankbar für infos

lg
nico

Ich war vor 3 Jahren mal drinne - dieMädels waren zu dem Zeitpunkt ganz passabel, mittlere Preisklasse, aber wie gesagt vor 3 Jahren - was sich seither geändert hat, keine Ahnung

ja wie gesagt vor ein paar tagen war noch zu.... heute scheint offen zu sein...finde aber nirgendwo preise oder infos bezüglich den girls dort....:mauer: :mauer: :mauer:

Naja,ganz ehrlich gesagt:
Wenn sich da in den letzten Jahren nix massives geändert hat,dann hast auch nicht wirklich was versäumt.
Ich war vor Jahren mal bei der "ach so hochgelobten" Conny,aber etwas derart lustloses ist mir selten untergekommen.
Was natürlich nichts mit dem Haus zutun hat.
Jedoch die Hütte selbst war auch nicht unbedingt ein Augenschmaus:
unaufgeräumte,verschmuddelte Zimmer,Duschkabine im Zimmer (kalt!!) mit nichtverschliessbarer Trennwand (hübsch feucht im Raum) knarrendes Bett mit nicht gerade der frischesten Bettwäsche.

Alles in allem lässt sich das Ganze mit der Schloßstrasse in Traun vergleichen:
Für ein schnelles abspritzen geht's,aber erwarten darf man sich nicht zuviel.

Naja,ganz ehrlich gesagt:
Wenn sich da in den letzten Jahren nix massives geändert hat,dann hast auch nicht wirklich was versäumt.
Ich war vor Jahren mal bei der "ach so hochgelobten" Conny,aber etwas derart lustloses ist mir selten untergekommen.
Was natürlich nichts mit dem Haus zutun hat.
Jedoch die Hütte selbst war auch nicht unbedingt ein Augenschmaus:
unaufgeräumte,verschmuddelte Zimmer,Duschkabine im Zimmer (kalt!!) mit nichtverschliessbarer Trennwand (hübsch feucht im Raum) knarrendes Bett mit nicht gerade der frischesten Bettwäsche.

Alles in allem lässt sich das Ganze mit der Schloßstrasse in Traun vergleichen:
Für ein schnelles abspritzen geht's,aber erwarten darf man sich nicht zuviel.

kann dem nur beipflichten.
stimmt genau so.
und conny war das lustloseste dort was ich je erlebt habe.
aber sie ist eh in pension die zicke.
also was solls.

naja, ganz so schlimm war sie nicht ... hat sich damals schon ganz nett um mich gekümmert.
lief mir dieser tage wieder mal über den weg, ist jetzt "ehrbar" :mrgreen:

Laut Werbetafel vor dem Eingang gibts dort auch noch:

eine Agnes = "eventuell" ident mit Agi aus der Donaulände 45

eine Niki = ??

hat die beiden in Natura schon wer gesehen?
(die eine Schwarze aus dem Sexmagazin = je nach Geschmack ;) )

Wahrscheinlich ned unbedingt so des wahre - oder einfach ned Fotogen genug fürs Sexmagazin.at . Oder a schmäh damit Man:down: läutet und dann is halt nur die schwarze da weil die andren grad kann dienst haben. :twisted:
Wie bei manchen Großmärkten - fette Reklame nur damit man ins Geschäft kommt um dann doch was andres zu kaufen.

Zurück
Oben