Hpv Virus

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Ladys welche unter diesen Befall leiden, Es gibt eine Alternative Heilmethode um gänzlich frei von diesem Virusstamm zu werden.War soeben mit meiner Lady bei der ersten Behandlung. Ich natürlich im Wartezimmer. Das Vorgespräch mit dem Doktor, und gleich anschließender Behandlung war Hoffnungsvoll, Zuversichtlich. Für Auskunft darüber stehen wir gerne zur Verfügung. LG

Dann erleuchte uns doch einmal bitte öffentlich, über diese einzigartige Methode eurer Wunderheilers.
Fände das angesichts der Tatsache, dass ansonsten ja nur Symptome behandelt werden können bzw man sich gegen die vermeintlich bösartigsten Stämme impfen lassen kann wirklich mal interessant...

Hallo an alle Ladys welche unter diesen Befall leiden, Es gibt eine Alternative Heilmethode um gänzlich frei von diesem Virusstamm zu werden.War soeben mit meiner Lady bei der ersten Behandlung. Ich natürlich im Wartezimmer. Das Vorgespräch mit dem Doktor, und gleich anschließender Behandlung war Hoffnungsvoll, Zuversichtlich. Für Auskunft darüber stehen wir gerne zur Verfügung. LG

befallen ist man nur von läusen oder flöhen, aber nicht von HPV... mit diesen ist man infiziert..

und wenn mann/frau mit HPV infiziert ist, heißt das noch lange nicht, dass es zu einer erkrankung kommen muss.. hängt auch davon ab, ob es sich um einen high-risk oder low-risk stamm handelt..

und zu eurem lieben doktor... ich finde es sehr unverantwortlich schon im voraus ein heilversprechen zu geben... das zeigt sich erst nach jahren, ob wirklich alle entsprechenden virenstämme verschwunden sind, was auch nur indirekt gemessen werden kann...
und noch ein guter rat an den mann: wenn deine freundin HPV hat, ist die wahrscheinlichkeit dass auch du HPV hast bis zu ca 70%... also solltestdu dich auch testen und gegebenfalls behandeln lassen, damit du deine freundin nicht immer wieder damit ansteckst...

aber das hat dir der herr doktor ja sicher gesagt.. denn offensichtlich kennt er sich ja aus mit HPV

Zuletzt bearbeitet:
Eine HPV Infektion kann der Körper in den meisten Fällen selbst ausheilen.

Nur in wenigen Fällen, die genauen Umstände sind noch unbekannt, passiert es, dass sich Krebszellen bilden.

Also, wenn die HPV Infektion verschwindet, dann heisst das noch lange nicht, dass diese Heilmethode es war, die gewirkt hat.

Also, wenn die HPV Infektion verschwindet, dann heisst das noch lange nicht, dass diese Heilmethode es war, die gewirkt hat.

Auch eine Art es beschönigt aus zu drücken...

Fakt ist, es gibt KEINE nachweisbar funktionierende antivirale Therapie gegen HPV ! Und das sagen sowohl Aidshilfegruppen, Krankenkassen, Ärztevereinigungen und wer weiß sonst wer.
Wenn jemand HP-Viren besiegt ist das allein die Leistung des eigenen Körpers !

Hallo!
Mein Mann war euphorisch, da ich von meiner Ärztin schon die Überweisung ins Krankenhaus zur OP hatte, aber noch eine zweite Meinung eines Arztes hören wollte. Ich hörte von Dr. Speiser in Wien, der auch anders behandelt, nämlich die befallenen Zellen, nicht den HPV Virus. Er führte die Behandlung mit Trichloressigsäure gleich durch, nach 8 Wochen wissen wir, ob der pap 3d sich verbessert hat, also mindestens in pap2. Ihr habt recht, ich habe einen Virus, mit dem der Körper nicht fertig wurde und der muss behandelt werden. Ausserdem hat er eine HPV Virus Bestimmung durchgeführt, dass wir überhaupt einmal wissen, ob es ein high risk ist oder nicht. Also einmal abwarten, aber ich hatte schon einmal eine OP und das wollte ich nicht noch einmal, ich wollte noch etwas anderes probieren und es hört sich vielversprechend an. Also wie gesagt, wir waren schon froh, dass es eine Alternative zu einer OP gibt, wo viel gesundes Gewebe entfernt wird und das muss nicht unbedingt sein.

Nun ja, OP? Üblicherweise macht man da eher eine Biopsie. Und das ist in diesem Fall auch gut so. Statt irgendeinen Wunderheiler herumpfuschen zu lassen. Hier geht es ja nicht mehr um HPV, sondern um möglicherweise kommenden Gebärmutterhalskrebs...

Hallo!
Mein Mann war euphorisch, da ich von meiner Ärztin schon die Überweisung ins Krankenhaus zur OP hatte, aber noch eine zweite Meinung eines Arztes hören wollte. Ich hörte von Dr. Speiser in Wien, der auch anders behandelt, nämlich die befallenen Zellen, nicht den HPV Virus. Er führte die Behandlung mit Trichloressigsäure gleich durch, nach 8 Wochen wissen wir, ob der pap 3d sich verbessert hat, also mindestens in pap2. Ihr habt recht, ich habe einen Virus, mit dem der Körper nicht fertig wurde und der muss behandelt werden. Ausserdem hat er eine HPV Virus Bestimmung durchgeführt, dass wir überhaupt einmal wissen, ob es ein high risk ist oder nicht. Also einmal abwarten, aber ich hatte schon einmal eine OP und das wollte ich nicht noch einmal, ich wollte noch etwas anderes probieren und es hört sich vielversprechend an. Also wie gesagt, wir waren schon froh, dass es eine Alternative zu einer OP gibt, wo viel gesundes Gewebe entfernt wird und das muss nicht unbedingt sein.

Oookay, du hattest bereits eine Konisation und es kam trotzdem wieder? Ich meine, ganz ehrlich, wenn das noch ein paar mal wieder kommt, und bei abgeschlossener Familienplanung (was ich bei dem Alter voraussetze) würde ich persönlich halt eher sagen, dass sie das ganze Teil behalten sollen (oder ich nehms maximal in einem Glas Formaldehyd mit nach Hause). Mein Leben wär mir wichtiger.

Ich verstehe nur nicht, warum er mit Trichloressigsäure (chemisches Peeling!) arbeitet, statt mit seinem viel beworbenen Wundermittelchen Imiquimod...

Ich hörte von Dr. Speiser in Wien, der auch anders behandelt, nämlich die befallenen Zellen, nicht den HPV Virus. Er führte die Behandlung mit Trichloressigsäure gleich durch

Damit lässt sich das HP Virus nicht eradizieren.

Trichloressigsäure ist eine übliche Behandlung, damit werden lediglich Condylome verätzt.

Zurück
Oben