Hostessen http://www.sexy-ilona.at/

Wer kennt diese Dame?

Das ist die Ilona aus der schüttelstrasse 33.
Siehe www.STUDIO MICHELLE.at
Früher war sie blond.
Sie bietet sehr gutes Service (N.F. G.V. mit Schutz küssen GR.)
Ist gross vollbusig und trägt ein Intimpiercing.
Gut zu lecken und zu ficken.
Sehr empfehlenswert:daumen:

meine erfahrung mit ilona liegt sicher schon ein jahr oder länger zurück.
was ich da jetzt auf der hompage gesehen habe muss der fotograph ganze arbeit geleistet haben. einige grübchen weniger. das service war auch eher auf husch husch.

hallo
ich kenne diese dame, habe heute sie telonisch gebucht, und dabei erfahren das sie momentan nur haus und hotelbesuche macht.
aber sie ist nur zum empfehlen, war wieder ein tierisch geiles gebläse, sie schluckt den ganzen schwanz und saugt wie eine pumpe - das reinste vergnügen und natürlich der sex war auch wieder ein wahnsinn.
also nur zum empfehlen

Ilona ist jetzt in 1180 Wien, Schulgasse 43a, ein nicht unbekanntes Lokal. Etwas vollgeräumt, Dusche im Zimmer, sauber.
Ilona nicht ganz schlank wie auch auf den Fotos ersichtlich, freundlich und bemüht.

Französisch 40
Französisch ohne 70

Schwanz nicht ganz rein aber lässt sich brav in den Mund spritzen.

Heute erstmals besucht:
Termin telefonisch ausgemacht-hat geklappt.
Das Studio ist solala, nicht Besonderes. Frisches Handtuch und Leintuch, Dusche im Zimmer.
Die Optik von Ilon hat mit den Bildern ncht viel gemeinsam. Die Photos sind keine Fakes aber sehr schmeichelnd. Bauchansatz, Raster-Frisur aber ein ganz brauchbarer Naturbusen.
Das Service (halbe Stunde ausgemacht) war husch-husch trotz der Bitte "langsam und gemütlich". Nach dem Spritzen ist Sie gleich weg aus dem Zimmer, nix kuscheln obwohl noch reichlich Zeit gewesen wäre.
In Summe keine Abzocke aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben