huckepack fetisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich bin 22 jahre ,186 cm und 67 kg schwer. stehe schon seit ich 6 bin auf mädels die kräftiger als ich sind und mich dominieren und herunmtragen (huckepack etc.) Die mädels sollen ruhig um die 88-90 kg wiegen und mich von der tischkante wegputzen. Glaubt ihr es gibt solche mädels da draußen?
Bisher haben mich nur 2-3 klassenkameradinnen getragen, (dies sind für mich meine einzigen sexuellen erlebnisse, obwohl es ja garkeine waren.

bild von und einer traumfrau im anhang.. *Traumfraubild gelöscht, denn dafür hast Du kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst einfach gut und reichhaltig kochen, denn merke, auch der dürrsten Göre kann ein riesen Arsch wachsen.:lalala:

@Mitglied #438398 ein Fetisch muss nicht immer mit Sex gleichgestellt werden.
Wenn er gern rumgetragen wird, hat das vielleicht auch einfach ein Schutzbedürfnis, oder ein Wohlfühlen.....er will sicher nicht gleich mit ihnen ins Bett deswegen

Glaubt ihr denn die durchschnittsfrau würde mich kräftemäßig besiegen?

@Mitglied #438398 ein Fetisch muss nicht immer mit Sex gleichgestellt werden.
Wenn er gern rumgetragen wird, hat das vielleicht auch einfach ein Schutzbedürfnis, oder ein Wohlfühlen.....er will sicher nicht gleich mit ihnen ins Bett deswegen

...er schreibt ja nicht von Fetisch, sondern von Sexuellen Erlebnissen.;);)

Hey, ich bin 22 jahre ,186 cm und 67 kg schwer. stehe schon seit ich 6 bin auf mädels die kräftiger als ich sind und mich dominieren und herunmtragen (huckepack etc.) Die mädels sollen ruhig um die 88-90 kg wiegen und mich von der tischkante wegputzen. Glaubt ihr es gibt solche mädels da draußen?
Bisher haben mich nur 2-3 klassenkameradinnen getragen, (dies sind für mich meine einzigen sexuellen erlebnisse, obwohl es ja garkeine waren.

bild von und einer traumfrau im anhang.. *Traumfraubild gelöscht, denn dafür hast Du kein Copyright*
Das Problem wird eher sein eine Frau zu ginden die durch daß herumtragen von lasten sexuell erregt wird.
Aber das es Frauen gibt die über ausreichende Kräfte verfügen, warum nicht?

warum glaubt ihr denn fahre ich so darauf ab? gibt es keine chancen auf ein normalen Geschlechtsverkehr?

lass dich von einer eseline tragen-und wennst scharf bist, springst runter und schnappst die bäuerin :D

aber im ernst-glaube kaum, dass du dazu eine findest-ausser es würde genügen, dich vom tisch bis ins bett zu tragen-dann vielleicht.....

eigenartigerweise bekommt man auf diese spezielle anfragen immer "humorvolle" nicht hilfreiche antworten .....
vielleicht auch ein spezieller fetisch ?

ich habe mich auch mal von einer amazone tragen lasssen und ich kann Dich verstehen, es war für mich auch erotisch, einer frau physisch ausgeliefert zu sein.

es kommen immer wieder damen nach wien die soetwas praktizieren schau unter wb270 ....europe ... austria
ich glaube auch Bizarrlady Jessica bekannt in diesem forum macht sowas

Zurück
Oben