Straßenstrich Hübsche kleine Molly im Stuwer

R

Gast

(Gelöschter Account)
heute hats mich um 17.00 ins stuwer verschlagen. an der ecke ausstellungsstraße/wohlmuth geht eine supergeile mollige, sehr dicker hintern aber auch dicke titten, eher klein so um die 160, junges engelhaftes gesicht, lange glatte dunkelbraune haare, schwarz gekleidet mit etwas silberglitzer am dekollete richtung FH, biegt dann aber richtung billa/bipa ab und verschwindet ebendort in der dämmerung. eigentlich habe ich das gefühl, sie war keine SW, andererseits hat sie ins auto reingelächelt im vorübergehen - aber eher marke "unschuldiges flirtlächeln". so, bitte um erleuchtung, falls die wer kennt, ich mußte aus terminlichen gründen weg.

ps: ja, doppelt gepostet, aber im anderen thread gehts unter.

Bitte maile mir falls du sie wieder siehst, wäre genau mein Typ. Danke

... richtung FH, biegt dann aber richtung billa/bipa ab und verschwindet ebendort in der dämmerung ... :shock:

eigentlich habe ich das gefühl, sie war keine SW, andererseits hat sie ins auto reingelächelt im vorübergehen ...

Lieber @Record, ich darf Dir hiermit verraten, dass man in der Regel beim Stuwerviertel-BILLA mehr SexworkerInnen als Hausfrauen antrifft ... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @Record, ich darf Dir hiermit verraten, dass man in der Regel beim Stuwerviertel-BILLA mehr SexworkerInnen als Hausfrauen antrifft ... :cool:

balbo, erst heute zufällig dein post gesehen... ja, ich weiß. es war allerdings der große billa bei der FH, nicht der vorne bei der au. und ich war irgendwie zu langsam. ;)

sorry, bin da nicht so ortskundig. hat es sinn im 2ten nach mädls mit grossem po und busen zu suchen?

sorry, bin da nicht so ortskundig. hat es sinn im 2ten nach mädls mit grossem po und busen zu suchen?

naja, mit den eckdaten aus meinem post wie uhrzeit, platz etc könntest glück haben. falls sie nicht einfach nur eine bewohnerin des viertels ist.

Zurück
Oben