Asia Hübscheste Asiatin(nen)

Dachte mal wenn schon über mich geschrieben wird dann stelle ich doch auch persönlich hier vor danke für die lieben Nachrichten liebe grüsse an alle hier Lg Sakura Hot Kisses

Dachte mal wenn schon über mich geschrieben wird dann stelle ich doch auch persönlich hier vor danke für die lieben Nachrichten liebe grüsse an alle hier Lg Sakura Hot Kisses

Und ich darf als Nachtrag das hinzustellen...letztendlich darf man das nicht vorenthalten...ist es doch mehr als sehenswert...schon beinahe Kunst...:daumen:

http://www.erotikforum.at/alben/sakura-barbie.176384/neues-fotoshooting.26871/

Auch wenn doppelt gemoppelt...aber gibt ja auch 2 Stück im Bluserl..also ist es 2x erlaubt zu geniessen...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Beides ! Wer ist der tolle Chiruge ? Oder war es ein Schlachter (Fleischer) ?

Aber den Busen mal weggerechnet erinnert mich die Dame an einen Ladybody (weil gröbere, unnatürliche Gesichtszüge).
Sowas ist für mich eine schöne Asiatin

Der Busen ist nicht der Knackpunkt. Und wenn tatsächlich maskuline Gesichtszüge erkennbar sind, dann hat der Chirurg schlechte Arbeit geleistet. Asiatische Ladyboys sind einfach schön ...... meist schöner als asiatische Mädchen.

$8e12e_tiffany2009a.jpg

Und jedes Jahr gibt´s eine Wettbewerb ...... wer ist die Schönste?

Sandra war eine der besten asiatinen in wien, für mich die beste weil sie auch perfekt deutsch konnte.
Bei ihr waren zwar die preise etwas höher aber die leistung war immer top.

Für mich war sie auch die beste. So schön, so ein toller Körper, so eine liebe Art.

Schmussen mit Silikon müß ein Hammer sein ?
Ansich mag ich natur pur klarerweise auch lieber
:lehrer: ABER es gibt große Unterschiede was das Gefühlserlebnis beim Betatschen der unterschiedlichen Silikonkissen betrifft.

Plastikpuppen sind natürlicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab blöderweise vorher nicht geschaut...
Du scheinst einen Privatfeldzug gegen Doreen zu führen...

Manche werden nach der 57ten Schönheit-Operation nicht .....
Ist Doreen ist auch über BADOO zu buchen ?

Nadia klingt übrigens verdammt weiblich vielleicht eine (ehemalige) Mitarbeiterin/Konkurrentin :schulterzuck:

Zurück
Oben