Studios Ich suche hübsche junge Frauen bis €70 eine Std.

Ich suche in Wien eine Almhütte auf etwar 1800 m Seehöhe mit angrenzender Schipiste mit Schneegarantie von Oktober bis April auf Leibrente oder um 250 Euro Monatlich zur Pacht.

Dir kann geholfen werden:

Leopoldauer Alm

Das kommt fast hin.

"Schnee"garantie hast du in der U-Bahn sogar ganzjährig, immerhin sang schon Falco:"Den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren kennt heute jedes Kind..."

Und wenn du genug davon konsumierst, könnte es auch mit der Höhe hinkommen - bei übermäßigem Konsum wirst du noch viel höher aufsteigen und kannst Falco persönlich kennenlernen...

Allein der Preis ist noch Verhandlungssache...

;)
 
Das ist jetzt natürlich ein steuerrechtliches Problem. Es hängt nämlich davon ab, ob auf NF mit MV die Getränke- oder Speisenmehrwertsteuer angewendet wird:D
Zur Info: Speisen werden mit 10% und Getränke mit 20% ver(mehrwert)steuert.
 
Das ist jetzt natürlich ein steuerrechtliches Problem. Es hängt nämlich davon ab, ob auf NF mit MV die Getränke- oder Speisenmehrwertsteuer angewendet wird

Weder noch, weil die Dienstleisterin selbst konsumiert. Wenn darauf dann ein Spermabussi folgt, könnten wir freilich drüber reden :D
 
Offiziell wirst für die 70 keine finden, jedoch kann man mit Glück und Geduld, so 1 Stunde bevor ein Laufhaus schließt fündig werden. Vorausgesetzt die hübsche junge Frau hat noch die Zimmermiete zu zahlen und noch keinen Umsatz gemacht. Ob dann die Stunde deiner Erwartung entspricht - bleibt mal dahingestellt. Ich pers. gebe lieber 30 mehr
 
Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke

LG.
Folgender Tip: Suche dir einen Baum mit einem Loch, stell dir vor es wäre eine junge hübsche Frau mit mörder großenTitten, rammle in das Loch rein und siehe da du hast 70 Euro gespart. ( mit ein wenig Vorstellungsvermögen sogar mit einer jungen hübschen Frau mit mörder großen Titten)
 
Offiziell wirst für die 70 keine finden, jedoch kann man mit Glück und Geduld, so 1 Stunde bevor ein Laufhaus schließt fündig werden. Vorausgesetzt die hübsche junge Frau hat noch die Zimmermiete zu zahlen und noch keinen Umsatz gemacht. Ob dann die Stunde deiner Erwartung entspricht - bleibt mal dahingestellt. Ich pers. gebe lieber 30 mehr

Ich bin zwar jetzt in diesem bereich nicht der großartige verhandler (mir persönlich ist das wegen 20 oder 30 euro für die dienstleistung etwas zu blöd), aber das mit kurz vor ladenschluss habe ich jetzt schon auch öfters gehört (va jetzt, wo die geschäfte im dem ein oder anderen laufhaus nicht so laufen dürften wie sich das manche dame vorstellt). Ich höre diese stories aber eher von den Damen und kann dazu nur sagen, dass die wertschätzung dem kunden gegenüber dann gegen 0 geht. Mir hat mal eine erzählt, dass ein kerl obwohl der preis 50 für 15 minuten war nur 40 zahlen wollte. Sie hat nach langem hin und her eingewilligt, aber für 10 min. Sie hat mir erzählt dass sie dann beinhart nach genau 10 minuten die tür aufgemacht hat obwohl er noch nicht fertig war und noch nackt am bett gelegen ist.

Es gibt aber auch damen - ich kann jetzt allerdings nur vom laufhaus bereich sprechen - die von sich aus bei der kontaktsufnahme weniger als den offiziellen preis verlangen (ist aber trotzdem nicht im 70 euro bereich).
 
Ich finde schon alleine den thradtitel
........bis 70 euro eine stunde

Der ersteller möchte es ja im grunde noch billiger bekommen.
Das sehe ich als verhöhnung der käuflichen Damen.
 
Ich finde schon alleine den thradtitel
........bis 70 euro eine stunde

Der ersteller möchte es ja im grunde noch billiger bekommen.
Das sehe ich als verhöhnung der käuflichen Damen.
Und dann noch Forderungen stellen, wie jung und hübsch und wenn's geht noch perfekten Service . Das Taxigeld ins Studio und wieder nach Hause soll sie Ihm vielleicht auch noch zurückgeben !
 
Sagt der was in Cz junge Mädchen um ein Butterbrot fickt u. sich damit auch noch als Held präsentiert !!
Hättest Du Ihr das doppelte bezahlt, wenn sie einen so günstigen Preis nennt ?? Hab Ihr immer 20 bis 30 Euro Trinkgeld obendrauf noch gegeben. Und es ist auch schon 6 Jahre aus, da waren die Preise noch anders :up: Und Du kennst ja selbst auch die Bruchbude, in der sie damals mit Ihren Eltern hauste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte, kann man den thread schließen? Erstens wird der Ersteller eh nicht fündig werden. Und zweitens kommen eh keine Tipps für ihn (unter anderem weil's sowas nicht gibt) und nur blöde Wuchteln. Ist doch wertlos.
 
Zurück
Oben