- Reaktionen
- 21.304
- Checks
- 1
Denke deine sind höher
Ja 1800 Meter Seehöhe ist eindeutig höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke deine sind höher
Ich suche in Wien eine Almhütte auf etwar 1800 m Seehöhe mit angrenzender Schipiste mit Schneegarantie von Oktober bis April auf Leibrente oder um 250 Euro Monatlich zur Pacht.
Denke unsere Chancen fündig zu werden sind gleich hoch.
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke
Das ist jetzt natürlich ein steuerrechtliches Problem. Es hängt nämlich davon ab, ob auf NF mit MV die Getränke- oder Speisenmehrwertsteuer angewendet wird
Zur Info: Speisen werden mit 10% und Getränke mit 20% ver(mehrwert)steuert.
Und bei NS feile wenigstens die Sektsteuer weg, wird aber 2022 wieder eingeführt.Und die 10% Vergnügungssteuer darfst du auch nicht vergessen!!!
Das ist jetzt natürlich ein steuerrechtliches Problem. Es hängt nämlich davon ab, ob auf NF mit MV die Getränke- oder Speisenmehrwertsteuer angewendet wird
.Zurück zum thema, hat der threadersteller eine gefunden ?
Folgender Tip: Suche dir einen Baum mit einem Loch, stell dir vor es wäre eine junge hübsche Frau mit mörder großenTitten, rammle in das Loch rein und siehe da du hast 70 Euro gespart. ( mit ein wenig Vorstellungsvermögen sogar mit einer jungen hübschen Frau mit mörder großen Titten)Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke
LG.
Offiziell wirst für die 70 keine finden, jedoch kann man mit Glück und Geduld, so 1 Stunde bevor ein Laufhaus schließt fündig werden. Vorausgesetzt die hübsche junge Frau hat noch die Zimmermiete zu zahlen und noch keinen Umsatz gemacht. Ob dann die Stunde deiner Erwartung entspricht - bleibt mal dahingestellt. Ich pers. gebe lieber 30 mehr
Und dann noch Forderungen stellen, wie jung und hübsch und wenn's geht noch perfekten Service . Das Taxigeld ins Studio und wieder nach Hause soll sie Ihm vielleicht auch noch zurückgeben !Ich finde schon alleine den thradtitel
........bis 70 euro eine stunde
Der ersteller möchte es ja im grunde noch billiger bekommen.
Das sehe ich als verhöhnung der käuflichen Damen.
Sagt der was in Cz junge Mädchen um ein Butterbrot fickt u. sich damit auch noch als Held präsentiert !!Und dann noch Forderungen stellen, wie jung und hübsch und wenn's geht noch perfekten Service . Das Taxigeld ins Studio und wieder nach Hause soll sie Ihm vielleicht auch noch zurückgeben !
Hättest Du Ihr das doppelte bezahlt, wenn sie einen so günstigen Preis nennt ?? Hab Ihr immer 20 bis 30 Euro Trinkgeld obendrauf noch gegeben. Und es ist auch schon 6 Jahre aus, da waren die Preise noch anders Und Du kennst ja selbst auch die Bruchbude, in der sie damals mit Ihren Eltern hauste.Sagt der was in Cz junge Mädchen um ein Butterbrot fickt u. sich damit auch noch als Held präsentiert !!