Studios Ich suche hübsche junge Frauen bis €70 eine Std.

Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke

LG.

Liest sich wie ein weiterer Versuch eines Users die "Eierlegende Wollmilchsau" in diesem Gewerbe zu finden.

Verständlicherweise will Mann immer das größtmögliche Service zum kleinstmöglichen Preis rausholen, genau so wie auf der anderen Seite Frau so viel wie möglich mit so wenig Aufwand wie möglich verdienen will.
Genau so wird es sicherlich Studios und Damen geben bei denen man ein gutes Service zu einem günstigen Tarif bekommt, was aber vielleicht auch manchmal von Chemie, Sympathie und Tagesverfassung abhängig ist. Was jetzt als günstig zu bezeichnen ist muss jeder für sich selbst festlegen.
Ebenso werden die Diskussionen ob der Servicegrad proportional zum Preis steigt, so glaube ich zumindest, andauern so lange es dieses Gewerbe gibt.

 
Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke

Ich hab jetzt mal mit der Nachbarstochter gesprochen. Die ist 22, 165cm, schlank und hat einen ansehnlichen Vorbau.

Ich nehme ihr Service regelmäßig in Anspruch kann sie als sehr engagiert und gewissenhaft empfehlen.

Bei 70€ für eine Stunde hat sie zwar grosse Augen gemacht, aber wenn du darauf bestehst, würde sie bei dir auch um 70€ die Katzen füttern und die Blumen gießen

:D
 
Besser nehmen eine Frau in Disco machst du sie betrunken für 70€ :D dann fickst du gratis :D glaub die bessa Damen findest du nicht für 70€ :(
 
Es ist leider immer das gleiche. Sinnloser Thread mit noch sinnloseren Antworten. Lasst die Schnäppchenjäger doch Schnäppchen jagen. Wenn sie fündig werden (was ich bezweifle), dann schön für sie. Wenn nicht, (was sehr wahrscheinlich ist), dann nicht. Aber immer diese Anfeindungen und Verarschungen nur weil einer so eine Frage stellt?!?!? Er wird doch eh nicht fündig werden.
 
Besser nehmen eine Frau in Disco machst du sie betrunken für 70€ :D dann fickst du gratis :D glaub die bessa Damen findest du nicht für 70€ :(

Der ist gut - um 70€ ist nicht mehr gratis, ob für Getränke oder für den Fick.
Wennst ein Pech hast ist der Fick dann auch noch grottenschlecht, eben weils betrunken ist ....
Da gehen wir schon lieber zu einer Professionellen Dame, die gute Referenzen hat .... da bekommst wenigstens einen vielleicht guten Fick :D:rofl:
 
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde.

Ich habe gehört, dass man in der Gegend von Transnistrien schon für € 10,- Mädels für eine ganze Nacht bekommt. Das wär doch was für dich!
 
Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke

LG.
Ich suche in Wien eine Almhütte auf etwar 1800 m Seehöhe mit angrenzender Schipiste mit Schneegarantie von Oktober bis April auf Leibrente oder um 250 Euro Monatlich zur Pacht.
Denke unsere Chancen fündig zu werden sind gleich hoch.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben