- Reaktionen
- 296
Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke
LG.
Liest sich wie ein weiterer Versuch eines Users die "Eierlegende Wollmilchsau" in diesem Gewerbe zu finden.
Verständlicherweise will Mann immer das größtmögliche Service zum kleinstmöglichen Preis rausholen, genau so wie auf der anderen Seite Frau so viel wie möglich mit so wenig Aufwand wie möglich verdienen will.
Genau so wird es sicherlich Studios und Damen geben bei denen man ein gutes Service zu einem günstigen Tarif bekommt, was aber vielleicht auch manchmal von Chemie, Sympathie und Tagesverfassung abhängig ist. Was jetzt als günstig zu bezeichnen ist muss jeder für sich selbst festlegen.
Ebenso werden die Diskussionen ob der Servicegrad proportional zum Preis steigt, so glaube ich zumindest, andauern so lange es dieses Gewerbe gibt.
Genau so wird es sicherlich Studios und Damen geben bei denen man ein gutes Service zu einem günstigen Tarif bekommt, was aber vielleicht auch manchmal von Chemie, Sympathie und Tagesverfassung abhängig ist. Was jetzt als günstig zu bezeichnen ist muss jeder für sich selbst festlegen.
Ebenso werden die Diskussionen ob der Servicegrad proportional zum Preis steigt, so glaube ich zumindest, andauern so lange es dieses Gewerbe gibt.