L
Gast
(Gelöschter Account)
In Malaysia, Vietnam, Thailand ……..ja das könnte hinkommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Thailand bleibt die Dame um 70 Euro sogar die ganze Nacht bei Ihm. Da fehlt nur noch ein Flug um 20 Euro und ein Hotel um 10, dann hat er um an 100er richtig Spaß.In Malaysia, Vietnam, Thailand ……..ja das könnte hinkommen....
Und ich suche eine schlanke junge hübsche Frau mit großen Titten und guten Service um am besten EUR 50,-- oder noch besser EUR 30,-- oder findet sich sogar eine die mir was zahlt EUR - ab 70,-- aufwärts wenn geht, auch wenns ich's evt. nur 3/4 Stunde dapack ;-)Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke
LG.
Das wäre doch was für diskret91 Linalina
Das wäre doch was für diskret91 Linalina
und "Blasen mit Gummi"Transgender!!!!
Komisch diesse beitrag eingentluch !!!! Bei mi kommst nur frage ob ich gehe 70€ Stunde ;D ich sag 170€ aber 50-100€ immer Trinkgeld ;Dgeille Frauen is Geill und da keine Frage ob geht bilig !!!!! HahaaaaEin ewiger kreislauf ... ihr wollt den preis in die höhe treiben wie z.b. 100 die halbe mit 40 für nf statt 70 die halbe mit 20 nf (standart preis lt. LH),
Die anderen wollen den preis senken ... damit es so bleibt wie es ist- ein ganz einfache preisverhandlung ... ...
Unterm wert braucht sich keine verkaufen, aber preis sollte im rahmen bleiben ... !
Komisch ???Komisch diesse beitrag eingentluch ... Bei mi kommst nur frage ob ich gehe 70€ Stunde ;D
Ganz genau hazdu es gezagt Aba leider viel Männer gehen immer wieder wo billig ist und dann in Erotikforum diskutieren weil die kein gute Service bekommen liebe Männer geht nicht für 80 € alles bekommen und auch wenn ja dann erwarten nicht viel
aber oft genug wird auch diskutiert wenn es für teures Geld kein gutes Service gibt (nur der Vollständigkeit halber).Aba leider viel Männer gehen immer wieder wo billig ist und dann in Erotikforum diskutieren weil die kein gute Service bekommen