Asia Hübscheste Asiatin(nen)

Nach Betrachten der Fotos hab ich so das Gefühl, als ob Jasmin ein Katoy sein könnte.
Kann mich aber natürlich auch irren.

grüße, chopin

Nach Betrachten der Fotos hab ich so das Gefühl, als ob Jasmin ein Katoy sein könnte.
Kann mich aber natürlich auch irren.

Mit Sicherheit NEIN...den Kinder können diese ja wohl nicht kriegen... ;)

Preise stimmen ... gab eine Preisanpassung ... z.B. Selina macht sogar wesentlich mehr als erwartet wird - wenn man möchte ...

Hallo allen hier

Hier hatt sich ja schon länger nichts getan! Warum denn???

Gibt es aktuelle Infos??

Danke

Hübsche(ste) Asiatin? Ist natürlich wie schon oft erwähnt Geschmachssache.
Ich kenne zwar keines der Asia-Studios von innen, auf den diversen HP´s kriegt man wohl häufig Fakes präsentiert - so wie auch anderswo...

Meine beste Erfahrung mit einer Asiatin hatte ich im LH 599 mit Jenny :engel: (Jenny-Thai) - die Fotos sind toll, sie sieht in natura fast noch besser aus - wunderschöner Body, sehr freundliches Wesen, herrliche samtige Haut, beim Sex zwar nicht die Granate, aber sehr um das Wohl des Kunden bemüht! Kann sie nur empfehlen und vor allem - ich muß sie bald mal wieder besuchen... :bussal:

LINA in der Krichbaumgasse (allerdings unrasiert - also für Urwald Liebhaber wie mich...)
Coco in der Mollardgasse (allerdings sehr unerfahren)

(Rein) optisch schon mal nicht schlecht diese Thai-Jenny vom Haus599...:hss:

Unlängst bin ich aber auch über dieses Asia-(Massage-)Studio "gestolpert" ;) und war/bin ganz "hin und weg" von dieser Auswahl an echt hübschen Asia-Girls! :shock:
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, um auch selbst mal dort "vorstellig zu werden" :confused: - ebensowenig weiß ich, ob die Bilder auch tatsächlich "echt" sind bzw. es sich dabei "lediglich" um ein reines Massagestudio handelt oder ob dort (auf Wunsch) ggf. u.U. auch "etwas mehr" möglich wäre... :hmm:
Speziell für jene, die eine "besonders feuchte :mrgreen: Massage" der "gewöhnlichen" vorziehen, wäre dies natürlich sehr vorteilhaft ;) - vor allem bei dermaßen hübschen Mädels...:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berichte mach ich keine manches ist mir dann doch etwas zu privat sonst könnte ich ja gleich videocam mitlaufen lassen ;)

berichte mach ich keine manches ist mir dann doch etwas zu privat sonst könnte ich ja gleich videocam mitlaufen lassen ;)
Sinn und Zweck dieses Forums ist es aber Berichte über seine Besuche zu machen.
So hat dann jeder was davon.
Ich zumindest geh zu keiner von der ich nichts positives Lese.
Also was sie macht, bzw machen lässt, was es kostet usw.

Sinn und Zweck dieses Forums ist es aber Berichte über seine Besuche zu machen.
So hat dann jeder was davon.
Ich zumindest geh zu keiner von der ich nichts positives Lese.
Also was sie macht, bzw machen lässt, was es kostet usw.

na sehe ich etwas anders! ich informiere mich gerne mal über deren service und preisgestaltung denn die chemie zwischen zwei menschen ist ja nicht automatisch auf andere übertragbar. alleine wenn ich hier oft das gejammere höre das die ein oder andere pro nicht mit sich handeln lässt finde ich eher abturnend.

Zurück
Oben