Asia Hübscheste Asiatin(nen)

Schaut wirklich gut aus, die Thai in der Landstraße. Die Preise allerdings thaiüblich hoch. Gibt es schon Erfahrungen mit Ihr?

wie schaut es beim service der asiatinnen mit zk und schmusen aus ? machen die das gerne oder ist es schwer so eine zu finden ?
hat wer tipps für mich ? vielen dank !

Danke vielmals für die Informationen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, als ich mich mal wieder über Wien kundig gemacht habe, wo ich nächste Woche auf der Durchreise bin. Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Vor ein paar Monaten hatte ich das Glück Puppe zu finden und zu besuchen. Ich fand ihr Angebot super, besonders die griechische Option.

Dein Post hat mir aber wieder die Massagestudios in Erinnering gerufen, die ich aus Asien und den USA kenne. Nun würde mich aber interessieren, was denn in diesen Salons so auf dem Menu steht: Ganzkörpermassagen mit Seife, Algerierfranzösisch, oder vielleicht auch Griechisch wie bei Puppe, und was kostet so was dann an Aufpreis?

Vielen Dank für Eure weitere Hilfe schon mal im Voraus!

Goofy

Ja frage zu den Massagen. Wie rennt das dort ?? Zahl ich da zb 40 € für ne massage und fragt sie dann ob es mehr sein darf und du zahlst dann drauf ?? Oder wird das vorher geklärt ??

egal in welchem asia massagesalon du anrufst (zt auch auf deren HP) stets nur junge best aussehende mädels anwesend... falls du brillentrräger bist, lass sie zu hause... wenn du gut siehst, borg dir eine brille aus (5-6 dioprien sollten reichen ;))

Ich schließe mich yokoyama und goofyball an: was wird in den massagesalons geboten? werde ich da "nur" massiert, mit abspritzen oder ohne, oder kann ich die mädchen auch anfassen/ausgreifen/lecken/ficken?
wenn ja, wie läuft das? vorher ausmachen oder "ergibt" sich das von selbst?

und zweitens: die fotos (besonders bei bei sakura1.com und kawayi1.com) sind ja fast zu schön um wahr zu sein.
Ist die Jenny von kawayi echt? Und die Susi? Oder die Monika von sakura?

Möchte mich "Yokoyama" & "billy shears" anschließen.

War selbst noch in keinem Asia MassageStudio.
Wie läuft es denn dort im allgemeinen wirklich ab ?

Kenne Massage nur mit Entspannung durch die Hand (von hören sagen)
oder kann mann diese wirklich hübschen "Asiatischen Engel" auch vögeln ?

Kater

Jungs - an eurer Stelle würde ich doch mal in die Rubrik "Massagen/Massagestudios" wechseln.
Wenn ihr dort ein bischen schmökert, sollten alle diese Fragen unnötig sein

:daumen:

Allerdings gibt es doch eine Faustregel bezüglich Asia-Studios:
Bei Sympathie geht alles!!! :mrgreen:

Cheers Van Peers,

Don_Felipe

Ja bei Sympathie geht alles und noch viel mehr, aber bei den Fotos von den HPs und der dort vorherschenden Realität der "Mädels" möchten man dann meistens nur die Massage. :mrgreen:

Vielleicht könnte dieser Thread ja wieder einmal zu etwas Substantiellerem zurückkehren, zum Beispiel zur hübschen Dita. Ist schon jemand telefonisch zu ihr durchgedrungen und kann berichten?

wie klein doch die welt ist sie ist das fickhaserl von einem freund von mir!!!!!!!!!!!!
bin gespannt was er sagt wenn ich ihm sie im erotikforum *Präsentier*

wie klein doch die welt ist sie ist das fickhaserl von einem freund von mir!!!!!!!!!!!!
bin gespannt was er sagt wenn ich ihm sie im erotikforum *Präsentier*

na dann dürfte dein freund ja net so toll im bett sein!!!!:mrgreen:

sie ist aber schon eine scharfe puppe!!!:daumen::daumen::daumen:

OK substantielles.

Nachdem hier ja nicht so doll viel ueber den Service und die Preise in Asien Salons ausfindig zu machen war (aber das kann ja hoffentlich noch werden...) habe ich mich dann gestern wieder anders entschieden.

Puppe war leider die ganze Zeit "besetzt" (sie ist wirklich gut), bin durch ihre website dann aber auf Nok gestossen. Total einfach zu erreichen und 1 1/2 Stunden spaeter ist sie bei mir im Hotel. Sie ist zierlich (nur 1.50 m) und sehr huebsch, war in einer interessaten Mischung aus diskret und total sexy gekleidet mit super hohen Schuhen, die aber unter einer engen Hose fast verborgen blieben (dafuer hat sie die Schuhe auf meinen Wunsch aber dann die ganze Zeit anbehalten...).

Sie ist einfach suess, und wir fingen schon mal mit sehr intensiven Zungenkuessen an. Geblasen hat sie herrlich und auch meinen Sack schoen geleckt, mein Arschloch aber leider nur mit Fingern bearbeitet (es geleckt zu bekommen, ist eigentlich eine der Hauptattraktionen in Asiensalons fuer mich).

Schon frueh meinte Nok, dass ich eigentlich "zu gross" sei. Das hab ich dann zum Anlass genommen, ihr bei 69 die Muschisaefte wirklich fliessen zu lassen. Mein Schwanz ging dann auch langsam aber sicher voll rein und das Ficken war echt super--ich bekomm jetzt schon wieder 'ne Latte, wenn ich nur daran denke, wie wir im Stehen (sie auf 20 cm Absaetzen) vor dem wandhohen Spiegel gerammelt haben. Ich kam dann missionarisch.

Und, was bei mir immer seltener wird, es kam noch zu Runde zwei. Leider nicht in ihren Pfirsischpopo--da hat's beim besten Willen nicht gepasst--aber mit Hand, waehrend ich ihre grossen und weichen Nippel genoss.

Wirklich super!

so, jetzt nach der Substanz wieder 'ne Frage: ist Arschlecken in Asiensalons standard, ist da auch mal ein Arschfick drin, und wenn ja, wo, und mit wieviel muss man da rechnen?

Tschuess!

hab schon oft versucht einen termin bei jenny zu bekommen,hab sie aber nie erreicht!:cry:
...schaut ja verdammt geil aus!!!:daumen:

sind das von vicky originalfotos und wie ist ihr service?

hab schon oft versucht einen termin bei jenny zu bekommen,hab sie aber nie erreicht!:cry:
...schaut ja verdammt geil aus!!!:daumen:

sind das von vicky originalfotos und wie ist ihr service?

mich würde auch interessieren, ob Vicky griechisch anbietet?

ad jenny: sie ist gerade auf urlaub soweit ich weiß. sie is glaub ich schon 2 monate in dem studio in der schönbrunner straße.
ad vicky: ich glaube die arbeitet nicht mehr dort, oder nur noch selten. die fotos sind aber von ihr.

:mauer:wenn,dann hätte mich die vicky dort interessiert!!!
...in welchen studio gibts denn sonst noch hübsche asiatinen???:hmm:

aber die jenny besuch ich sicher einmal!:daumen:

Zurück
Oben