Asia Hübscheste Asiatin(nen)

ps: das ist ein chinesisches massagestudio: dh alles moeglich und nicht so teuer. war dort dort zuletzt ende juni. die chefin sagte mir dass die im urlaub ist und wieder kommt. das muss ich morgen halt checken.

*push*

Ich habe seit einem Jahr keine Asiatin mehr besucht und würde mich sehr über Tipps freuen.

Zuletzt bearbeitet:
alles nur abzocke, wo gibts heut noch mädls was wirklich geil sind ?
in was für an puff gibts heut noch party und spass ??? in den meisten lokalen und studios ist eine atmosphäre wie bei einen begräbniss .
gehört zwar nicht hier her aber egal .

alles nur abzocke, wo gibts heut noch mädls was wirklich geil sind ?
...

stimme dem ersten Teil des Satzes im goßen und ganzen zu; aber sind wir uns doch ehrlich: war das früher wirklich so viel anders? Waren da alle NUR geil und NICHT auf Geld aus?

Ums Geld ist es in dem Gewerbe schon immer gegangen und daran wird sich auch nichts ändern.
Im Gegensatz zu früher gibt es wenigstens mehr Service für weniger Geld. Beasagte legendäre Emi war vor 15 Jahren eine der ersten und wenigen die ein zu heute vergleichbares Service geboten hat, allerdings zu dem damals üblichen höheren Preisen.

Wie soll groß Stimmung aufkommen wenn man oft der einzige Gast in einem Nachtclub ist und man von Mädchen und Barfrau in der Hoffung auf Umsatz wie von Geiern umkreist wird.

ja ums geld gehts immer aber wenn man sich mit händen und füssen unterhalten muss dass man vielleicht auf an gemeinsamen punkt kommt ist das ein wahnsinn ...
wo sind die wiener mädls ....es gibt keine wiener mädls mehr und nicht mal richtige wiener strizzis ! schade

...
http://www.thaibodymassage.at/50991396a4110da2f/50991396a41114333/d001.html

JASMINS Foto ist kein Fake und stimmt auch aktuell überein...

weißt Du zufällig auch, ob die auf der Homepage angegebenen Preise zumindest auch GV beinhalten?
Ich bin nämlich bei Preisangaben auf Asiastudio-Homepages vorsichtig geworden; kürzlich wurde mir in einem Studio dann nämlich gesagt, die Preise für die angegebenen Zeiten beziehen sich nur auf HE, und GV kostet wesentlich mehr.
Das sind halt so die typischen Fallstricke, die da gelegt werden

daß man für die "Galerie der schönsten Fotos" ein Passwort benötigt, welches man erst nach einem Besuch dort bekommt, ist aber schon etwas eigenartig :roll:
macht auf mich schon den Eindruck von Abzocke, das ganze :mad:

Ich würde nicht sagen, dass Sandra eine Abzockerin ist. Wenn du nicht hingehst, weil dir das mit den Fotos Spanisch vorkommt, wirst du es jedoch nie erfahren ;)

Zum Thema "mit Händen und Füßen unterhalten" - Sandra spricht nahezu perfektes Deutsch, muss ein wahnsinniges Gefühl für Sprachen haben, wenn es stimmt, dass sie nicht in Ö geboren und aufgewachsen ist.

@restliches Off Topic - die Mädels sind auch heute noch geil (und zwar sehr), wenn es sich entsprechend ergibt und man sich als Freier entsprechend verhält und es zulässt (geht natürlich auch dann nicht immer). Und für die Unterhaltung (ich meine die Gaudi, die man beim Fortgehen hat) gilt meiner Meinung nach eine ähnliche Faustregel. Wenn's passt, dann passt's, mal ganz simpel gesagt.

Ich würde nicht sagen, dass Sandra eine Abzockerin ist. Wenn du nicht hingehst, weil dir das mit den Fotos Spanisch vorkommt, wirst du es jedoch nie erfahren ;) ...

ich denke halt ganz einfach, daß das ganze werbetechnisch nicht wirklich geschickt ist.
Grundsätzlich dienen doch Fotos auf Homepages dazu, potentielle Kunden anzulocken; je mehr tolle Fotos ein solcher potentieller Kunde betrachten kann, desto eher die Wahrscheinlichkeit, daß er die Dame besucht (Gefallen natürlich vorausgesetzt) - und wenn eine jetzt auf der Homepage quasi sagt: es gibt noch mehr Fotos von mir, aber die kannst Du Dir erst ansehen, wenn Du mich besucht hast, dann weiß ich jetzt nicht, ob das geschickt ist.
Aber meine Denkweise kann natürlich auch falsch sein.

Sorry, aber Sandras aktuelle Galerie gibt's auch gratis zu begutachten, zufällig auch dort, wo ihre älteren Bilder auch vorhanden sind:
http://www.pbase.com/studio96/sandra_finale

Mit etwas Logik und Geduld hätte die sogar Enrico gefunden, da ich ihm schon einmal so einen ähnlichen Link gepostet habe. ;)
Also, nicht gleich meckern oder von Abzocke reden (das passt zu Sandra nicht).

...
Mit etwas Logik und Geduld hätte die sogar Enrico gefunden, da ich ihm schon einmal so einen ähnlichen Link gepostet habe. ;)
Also, nicht gleich meckern oder von Abzocke reden (das passt zu Sandra nicht).

Sorry, Kollege, Asche über mein Haupt :cry:

Zurück
Oben