Hostessen hübschestes gesicht

S

Gast

(Gelöschter Account)
letztlich ist in der Schleifmühlgasse ein Gesicht das du nicht vergisst.
Kitty. scheu und mädchenhaft, lustig und modell-like.
das studio-wie schon bekannt, ein zimmerchen am balkon - erreichbar über einen art hühnersteig. aber das läßt ihr gesichtchen noch mehr strahlen.
wer kennt andere sehr hübsche gesichter? über geschmack lässt sich natürlich streiten - trotzdem...:):p:engel::klatsch:
sie hat mich so verrückt gemacht dass ich die strasse falsch genannt habe- natürlich richtig : schottenfeldgasse!

mia ist auch sehr hübsch aber anderer typ.
kitty kannst du - glaube ich-im 6magazin finden, aber in diesem fall ist die realität besser als das foto. selber anschaun gehn...(außerdem ist die mimik und sprache auch ein teil der gesichtsschönheit(po hat sie allerdings auch einen superben:daumen:

Gesicht (und Po) sind in der Tat im Sexmagazin zu bewundern. Darf man fragen, sobald sich deine Aufregung gelegt hat, wie es mit Service und Preis ausschaut?

In der Rubrik Gesicht spielt für mich Anna (früher Gfornergasse, jetzt, glaube ich, Ungargasse) auch in einer hohen Liga. Ihr Lächeln ist UNESCO-Weltnaturerbe. Zumindest solle man beantragen, es in die Liste aufzunehmen...

meine aufregung hat sich gelegt, aber nur ein bisschen.
die fotos kommen an kitty nicht im entferntesten heran. sie macht NF und mundvollendung in den offenen mund-nicht dieses schreckliche totallippenumschliessen, damit ja kein spritzer nach aussen dringt. GV zart und jungmädchenhaft-nichts für die wilden fantasien-eher für ein angenehme leichtes süßes dessert(nach einer pfeffr. fleischspeise...).halbe stunde 100

Ich würde sagen, die blonde Anita aus der Stuwerstrasse 19,
über die es einen eigenen Thread gibt, spielt sicher um die ersten Plätze mit.

Es ging doch um Frauen nicht um Männer Raiser1.

Also wenn es um das Gesicht geht, dann würde ich Martina aus der Blechturmgasse nennen, die sehr gut ausschaut und einen guten Service anbietet. Inzwischen aber nicht blond wie auf den Bildern sondern braunhaarig.

Ich würde sagen, die blonde Anita aus der Stuwerstrasse 19,
über die es einen eigenen Thread gibt, spielt sicher um die ersten Plätze mit.

Bin ich froh, dass nicht nur ich der Meinung bin. Darüberhinaus spricht sie noch Deutsch und ist intelligent.

Aber um beim Gesicht zu bleiben - wie sie dich beim :blasen: ansieht - einfach grenzgenial. Schade daß sie jetzt schon geschlossen hat. :lol:

Na dann hoffe ich, daß Sie mitliest, damit sich die Schleimerei auch auszahlt ;)

sicher hat sie das, was glaubst du, wieso ich das geschrieben habe ??? :haha: - nein, war gemein....

Sagt euch STACY KEIBLER was ???

Das ist eine Mörderbraut ;).....die würde ich sicher umlegen......:mrgreen:

Tja, wen sie vor mir stehen würde würde auch was vor ihr stehen....und dann hau ich mich selbst um *Mund zu Mund Beatmung*

Obwohl es noch bessere (weit bessere) Pics gibt - ja, die mein ich

In der Rubrik Gesicht spielt für mich Anna (früher Gfornergasse, jetzt, glaube ich, Ungargasse) auch in einer hohen Liga. Ihr Lächeln ist UNESCO-Weltnaturerbe. Zumindest solle man beantragen, es in die Liste aufzunehmen...

Da muss ich dir absolut Recht geben, dieses Lächeln hat mich auch fasziniert, auch der Service war toll, aber im Endeffekt ist mir fast zuviel Frau da :mrgreen:

Hallo

sowas i hab im sexmagazin keine Kitty in der Schleifmühlgasse gfunden, nur eine in der Schottenfeldgasse, soll des die besagt sein?

und wo kann man diese Dame aus der Blechturmgasse bewundern??

http://en.wikipedia.org/wiki/Stacy_Keibler
http://images.askmen.com/galleries/model/stacy-keibler/pictures/stacy-keibler-picture-1.jpg

fragt sich nur, wer da wen umlegt (Thema Wrestling)?:mrgreen::haha:

Gruß
C.B
PS: ich würd mich da freiwillig umhauen lassen.

hab hier noch einen gefunden:

[video=metacafe;714215/stacy_keibler/]http://www.metacafe.com/watch/714215/stacy_keibler/[/video]

lg

deepsea

ps: so fesch die "mädels" auch sind, ich würd da freiwillig die fliege machen - der watschen wegen! :mrgreen:

Gesichter gibts viele schöne, aber interessant ist auch der dazugehörige und nicht näher zu beschreibende erotische Blick und diese Kombination ist eher selten.

Mein Vorschlag ist: Vanessa (Last Paradise) und Nicole (Club4fun).

LG Emmyfan

sicher hat sie das, was glaubst du, wieso ich das geschrieben habe ??? :haha: - nein, war gemein....

Sagt euch STACY KEIBLER was ???

Das ist eine Mörderbraut ;).....die würde ich sicher umlegen......:mrgreen:

tschuldigung aba wir haben vom hübschesten gesicht gesprochen nicht :fragezeichen:vom geilsten body-und dass diese wrestlerin bereits mit 28 jahren irgendwo etwas abgebrühtes im gesicht hat wie eine 45 jährige kann auch die schminke nicht vertuschen.

Zurück
Oben