Hostessen hübschestes gesicht

Hallo Guten Morgen Wien!

Könntet ihr mir bitte eine aktuelle Empfehlung geben!
Ich bin nur mehr heute in abend in Wien!

Ich suche aktuell die beste und geilste Massage in Wien mit NF & ZK sollte auch dabei sein - die Massage ist mir aber sehr wichtig! (keine Haus & Hotelbesuche)

Preislich sollte es nicht das Babylon sein!!

Sorry für das neue Thema aber die Infos sollten aktuell sein und zum durchforster der Wiener Threats brauche ich sonst Tage und ich bin ja nur mehr heute in Wien!

Danke für die Tips

sehr hübsches gesicht und vorallem, sehr geilen hintern hat anna aus der ungargasse , - studio d-luxe
lg flieger

gibts das Studio in der Blechtrumgasse noch? beim letzten versuch den Link zu öffnen war ausser ewig laden nichts zu erreichen.

lg
under__line

bei mir gehts. Ja die denise schaut recht gut aus, weiß wer über das service ?:)

Daniela -Ungargasse

Die Anna in der Ungargasse sieht lecker aus,aber noch hübscher find ich die Daniela.
Glaub,die muß ich mir mal gönnen.

bei mir gehts. Ja die denise schaut recht gut aus, weiß wer über das service ?:)

Gibt genügend Berichte über Denise. 100 Euro/Stunde, GFS und CIM bei vorhandener Hygiene und Freundlichkeit.

Martina ist etwas heikler bei ihren Kunden aber wenns passt dann gibts auch bei Martina super GFS.

Soviel ich weiß, gibts bei beiden keinen AV.

denise ist sehr hübsch und sehr nett - kann den vorpostern nur recht geben, mann kann angenehm mit ihr plaudern, super zärtlicher gfs und beim verkehr turnt sie auch richtig an - war schon lange nicht mehr bei ihr - hat jemand erfahrung mit beiden damen? vorallem würde mich interessieren ob sie auch lesbische spiele machen?

... hat ein wirklich huebsches Gesicht die Olivia im club4fun in der Meiselstrasse ... meiner Meinung nach ...

Hast schon recht. Suess hat's natuerlich ausgschaut, die Olivia.

Das "neue Jahr" bezieht sich auf das Timing des Kommentars im Thread. Er ist der erste im neuen Jahr .... Dass ihr Deutschlehrer aber auch immer so sein muesst ...

Zurück
Oben