Hostessen hübschestes gesicht

Hallo

sowas i hab im sexmagazin keine Kitty in der Schleifmühlgasse gfunden, nur eine in der Schottenfeldgasse, soll des die besagt sein?

und wo kann man diese Dame aus der Blechturmgasse bewundern??

ok, und ich dachte schon ich bin der einzige der nix zu den beiden findetfindet.....

Gesichter gibts viele schöne, aber interessant ist auch der dazugehörige und nicht näher zu beschreibende erotische Blick und diese Kombination ist eher selten.

Mein Vorschlag ist: Vanessa (Last Paradise) und Nicole (Club4fun).

LG Emmyfan

Deine Beschreibung von Nicole möchte ich noch um eine, auf mich sehr erotisierend wirkende, Mimik ergänzen. :daumen:

leider ist der titel "hübschestes gesicht" vielleicht etwas irreführend gewesen. hübsch soll nicht heissen: süss oder erotisch blickend sondern lediglich klassische Schönheit.
erstens muss man dazu die gesichter als solche in der realität sehen-ein foto sagt gar nix.
zweitens : entscheidend ist, ob das gesicht einem klassischen schönheitsideal entspricht - stupsnäschen - zu schmales gesicht ect. fallen da schon weg. wenn ich zb. nicole c4f und kitty schottenfeld (in realität-denn beide haben schlechte fotos)vergleiche- das ist wie eine mozartkugel gegen einen botticelli-engel.:lehrer:

Achsooooo, du meinst diese herben Schönheiten mit den Monalisa Lächeln. Na, dann nehm ich meine zwei Erotik und Schönheitsgöttinnen sofort zurück.

Wie wärs mit Anita vom Studio Penthouse http://www.studio-penthouse.at/

LG Emmyfan

wer kennt andere sehr hübsche gesichter? über geschmack lässt sich natürlich streiten - trotzdem...:):p:engel::klatsch:

Wie wahr! :lalala:

leider ist der titel "hübschestes gesicht" vielleicht etwas irreführend gewesen.

Warum? :fragezeichen:

erstens muss man dazu die gesichter als solche in der realität sehen-ein foto sagt gar nix.

Wie wahr! :klatsch:

das ist wie eine mozartkugel gegen einen botticelli-engel.

Also wenns um den Geschmack geht, bevorzuge ich doch (in jeder Hinsicht) die Mozartkugel ;)

Mein Favorit ist Nicole (C4F) :lehrer:

.

Seit gegrüsst ich als alter rheinländer möchte mal auch hier zu wort kommen. habe dieses mädel ausgespäht http://www.d-luxe.at/danielafotos.htm!!
meines erachtens Bildhübsch. werde sie auch bei meinem nächsten wien besuch im oktober auch mal ausstesten.
----was meint ihr denn zu ihr?????

Seit gegrüsst ich als alter rheinländer möchte mal auch hier zu wort kommen. habe dieses mädel ausgespäht http://www.d-luxe.at/danielafotos.htm!!
meines erachtens Bildhübsch. werde sie auch bei meinem nächsten wien besuch im oktober auch mal ausstesten.
----was meint ihr denn zu ihr?????

Tja hübsch hin oder her, aber der Service muss wie man liest schlecht sein.

Da lob ich mir Paris Hilton. Bild schlecht und Service auch. So gehört es sich :)

Ich habe sie gestern besucht! ***** :daumen:
Karolina sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos!
Bin hin und weg von ihr!!!

www.club-doreen.at/karolina.php

PS: Damit ich nicht das Thema verfehle, diese Anmerkungen als PS!
Ein echter Traum für zärtliche Kuschelerotik Fans !!!
Achtung Suchterscheinungen danach möglich.

Falls Du das liesen solltest liebste Karolina
"DANKE" *****
Der mit Land,Wasser,Luft... ;)

Zurück
Oben