Straßenstrich Hütteldorfer Tripp/Tipp

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von einen bekannten neulich einen Tipp erhalten und möchte heute so gegen 22 Uhr ein Abstecher nach Wien unternehmen. Vorher wollte ich nachfragen ob jemand das Weib kennt. Er sagte das er neulich auf der Hütteldorfer Straße eine geile Ungarin [schwarze Haare, relativ groß gewachen, recht üppige Brüste und sehr gut riechend; dies seine Beschreibung, sorry hätte auch gerne ein Bild gesehen!] hatte, die NF und AV (mit Schutz) für 150 Euronen abgeboten hatte. Für das Zimmer in der Preysinggasse hatte er 20 Euronen bezahlnen müssen. Angetroffen hat er Sie nach Mitternacht erst, Name Leyla oder Layla sagte er. Kennt Ihr sie oder habt Ihr Wiener ähnliche Tipp's falls ich die beschriebene nicht anfinden sollte:!: THX

die ungarin heisst LAURA sie steht ecke hütteldorferstr. und stättermayergasse,super service,und das zimmer ist nicht in
der preysinggasse sondern in der stättermayergasse 31A im
mozart für 20 euro.sauber angenehm und es gibt da mehrere
mädchen!!!!!!!!!! SUPER

Du hast Recht, es war die Stättermayer. Die Zimmer nichts besonders, etwas Kalt, die Duschen könnten besser sein. Habe jedoch eine andere namens Lisa angetroffen und bin mit Ihr dann einig geworden. Das Weib sehr erotisch, lange Haare, fester gebaut jedoch nicht Dick, rasiert, tolle Schamlippen, sehr nett. Ging beim Sex gut mit:poppen: . Bei 1x kommen war jedoch Schluß, habe vergessen gehabt vorher zu danach fragen. Small Talk danach, wer wie was usw..., die round about 50min haben spaß gemacht. Beim wegfahren habe ich dann noch drei andere gesehen, auch Optikgranaten vermute das Laura unter ihnen war.

die ungarin heisst LAURA sie steht ecke hütteldorferstr. und stättermayergasse,super service,und das zimmer ist nicht in
der preysinggasse sondern in der stättermayergasse 31A im
mozart für 20 euro.sauber angenehm und es gibt da mehrere
mädchen!!!!!!!!!! SUPER

Eigenwerbung in Sachen "Mozart" nicht notwendig! Sorge lieber für etwas mehr Wärme, beim letzten mal bin ich mit der alten fast erfrohren, das turnt etwas ab.

Frage:fragezeichen: Arbeiten die Mädchen:girl: bei Dir

hallo!
bin neu in wien und war gestern abend auf der hütteldorfer unterwegs. es standen ein paar mädels ab der stättermayer stadteinwärts herum, hab dann umgedreht und wollte schon heimfahren. Da ist mir bei der Kienmayergasse oder eine vorher oder nachher(kenn mich nicht so aus) eine älter blonde mit grossen Titten(silikon wie sich später heraussstellte) und extrem kurzem pinken minirock aufgefallen. stehengeblieben und gefragt. 25 € für französisch(mit brust) und 35 für GV (alles nur mit schutz) im Auto. ok, losgefahren in die einbahn, vor eine Garage, ausgepackt sie bluse ausgezogen, auf den beifahrersitz gekniet und los gings. super gebläse, ohne handeinsatz, inzwischen ihre großen totten massiert, nach 10 min. abgespritzt.. geiles erlebnis, wirklich gut die frau. 100 % wiederholungsgefahr. wer auf ältere steht, empfehlenswert.

muerte17 meint sicherlich das die freigelegte Brust beim Saugen betatscht werden kann:brueste:

hallo!
bin neu in wien und war gestern abend auf der hütteldorfer unterwegs. es standen ein paar mädels ab der stättermayer stadteinwärts herum, hab dann umgedreht und wollte schon heimfahren. Da ist mir bei der Kienmayergasse oder eine vorher oder nachher(kenn mich nicht so aus) eine älter blonde mit grossen Titten(silikon wie sich später heraussstellte) und extrem kurzem pinken minirock aufgefallen. stehengeblieben und gefragt. 25 € für französisch(mit brust) und 35 für GV (alles nur mit schutz) im Auto. ok, losgefahren in die einbahn, vor eine Garage, ausgepackt sie bluse ausgezogen, auf den beifahrersitz gekniet und los gings. super gebläse, ohne handeinsatz, inzwischen ihre großen totten massiert, nach 10 min. abgespritzt.. geiles erlebnis, wirklich gut die frau. 100 % wiederholungsgefahr. wer auf ältere steht, empfehlenswert.
hi muerte
war das etwas vor der reindlgasse??
gruss poman

Zurück
Oben