Humor ist wenn man trotzdem lacht und bläst...

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ja einen Unfall hatte und in der Bewegung sehr eingeschränkt bin da momentan nur einarmig, der linke Arm bis zur Schulter in Gips ist und der Arm hoch gelagert werden soll wegen der Schwellung....somit der Alltag schon eine Herausforderung darstellt....

...fragt humorvolle Frau sich wie denn so ein Blowjob ausgeübt werden könnte, mit den oben erwähnten Vorgaben wie Arm hoch lagern...da starke Schwellung...der Gips schwer ist und da bis zur Schulter bei der Achsel kratzt.

:fies:

Auf den Boden knien, Gibs in eine Schaukel legen, Schaukel so weit nach oben ziehen damit der Gibs eine angenehme Höhe hat....und los geht's :lol:
Arm ist hochgelagert aber du bist frei beweglich :lol:

Wahlweise Bandage :lol:

Bittesehr :smug: nächstes Problem? :lol:

Am Boden knien/hocken/sitzen und den Arm auf einem Tischerl oder Ähnlichem „ablegen“ oder noch besser amal einfach schauen wie du dich positionieren kannst, dass der Arm entlastet ist und du es bequem hast und er soll dann schauen wie er ans/ins Goscherl kommt ;)
Head Over am Bett liegend wäre auch eine Alternative :lalala:
Delegieren ist nix? :D

Gute Besserung! (Beinahe hätte ich es vergessen :oops:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Boden knien, Gibs in eine Schaukel legen, Schaukel so weit nach oben ziehen damit der Gibs eine angenehme Höhe hat....und los geht's :lol:
Du scheinst Dich ja schon mit dieser Frage profund auseinandergesetzt zu haben...ein Detail das mir aber fehlt ist ein Pölsterchen unter den Knien der Zaubermuschel - wir wollen ja nicht dass sie zu Schaden kommt....

Mit dem Kopf am Rand des Bettes (der Couch) liegend, Arm gemütlich hochlagern, Kopf leicht überstrecken und der Mann hinter deinem Kopf stehend in Bereitschaft. Sollte doch klappen. :D

Gute Besserung. :)

Wer hält die Gipsschaukel?
Ein Statist? :D
:lol: ein Gipsschaukelhalte-Sklave :rofl:
:vorsichtig: Was ist mit du? Ein bisschen mitdenken musst schon auch :rofl: :hahaha:
Du scheinst Dich ja schon mit dieser Frage profund auseinandergesetzt zu haben...ein Detail das mir aber fehlt ist ein Pölsterchen unter den Knien der Zaubermuschel - wir wollen ja nicht dass sie zu Schaden kommt....
öhm :smuggrin: Mhmm mindestens zwei Sekunden :rofl:
:woot: was glaubst welche Ideen ich bringe, wenn ich zwei Minuten darüber nachdenke :woot:

:vorsichtig: Tzzz also Polsterl bzw. noch besser eine gut gepolsterte Yogamatte UND ein Polsterl :rofl: das ist ja sowieso logisch... tzzz also bitte...das ist ja Voraussetzung :rofl: Mit derart selbstverständlichen Nebensächlichkeiten gebe ich mich ja gar nicht ab :hahaha:

Gedanklich durch gesponnen und das wäre keine Option.
Warum?
Ich darf den Arm nicht mal stützen durch ein Dreieckstuch da dies zu belastend für die Schulter wäre.....O- Ton vom Arzt im KH.
Der Tipp mit der Schaukel nett aber zu instabil...

Erstmal gute Besserung und zum zweiten vergiss den Blowjob leg dich aufs Bett stopfe genügend Polster unter den Arm das du es bequem hast und lass dich doch einfach lecken warum sollst du die Arbeit machen wen du krank bist lass dich doch verwöhnen ;)

Stellage bauen. Auf der einen Seite wie in der Kriche für die Knie ein Brett mit Schaumstoffpolstee und eine drehend gelagerte mit Gelunterlagen ausgestattete Armablage, höhenverstellbar. In Beusthöhe eine BT mit Gel. BT gleich Brusttrage, damit diese dort entblößt aufgelegt werden kann.
Auf der anderen Seite der Stelllage eine Stufenanordnung 10 cm je Stufe, damit Mann dort sich in der Höhe des Mundes einschreiten kann

:hmm: :undweg:

Erstmal gute Besserung und zum zweiten vergiss den Blowjob leg dich aufs Bett stopfe genügend Polster unter den Arm das du es bequem hast und lass dich doch einfach lecken warum sollst du die Arbeit machen wen du krank bist lass dich doch verwöhnen ;)

Ein Kavalier.... :)
Danke für die guten Wünsche

Verwöhnt wird Frau ohnehin aber sie gibt zu gerne und darum kam die Frage auf ...

Stellage bauen. Auf der einen Seite wie in der Kriche für die Knie ein Brett mit Schaumstoffpolstee und eine drehend gelagerte mit Gelunterlagen ausgestattete Armablage, höhenverstellbar. In Beusthöhe eine BT mit Gel. BT gleich Brusttrage, damit diese dort entblößt aufgelegt werden kann.
Auf der anderen Seite der Stelllage eine Stufenanordnung 10 cm je Stufe, damit Mann dort sich in der Höhe des Mundes einschreiten kann

:hmm: :undweg:

Wäre es da nicht einfacher gleich in die Kirche....? :lol:

Keine Sorge.....betreibe keine Gotteslästerung.

...fragt humorvolle Frau sich wie denn so ein Blowjob ausgeübt werden könnte, mit den oben erwähnten Vorgaben wie Arm hoch lagern...da starke Schwellung...der Gips schwer ist und da bis zur Schulter bei der Achsel kratzt.

Jo, host denn des ned mit`m Arzt besprochen?....:shock:....:hmm:....:undweg:

Zurück
Oben