Humor ist wenn man trotzdem lacht und bläst...

Du solltes die Gedanken an einen Blowjob erstmal ad acta legen.
Die Chance deine Verletzung bei einer derartigen Aktion zu vergrössern, ist schon verhältnismäßig hoch.
Das kann dir daß doch gar nicht Wert sein, zumal du selber, ausser vielleicht weitere Schmerzen, überhaupt nichts davon hättest.

Hi,

Leg Dich auf die linke Seite, lass den Gipsarm über die Bettkante nach unten baumeln (in Relation zum Körper ist er immer noch hoch gelagert), dann bist Du mit dem Kopf auch in der richtigen Höher für einen BJ im Stehen.

Er sollte dann halt Deinen Kopf halten, damit Deine Nackenmuskulatur nicht überstrapaziert wird.

LG Tom

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Leg Dich auf die linke Seite, lass den Gipsarm über die Bettkante nach unten baumeln (in Relation zum Körper ist er immer noch hoch gelagert), dann bist Du mit dem Kopf auch in der richtigen Höher für einen BJ im Stehen.

Er sollte dann halt Deinen Kopf halten, damit Deine Nackenmuskulatur nicht überstrapaziert wird.

LG Tom

:hmm:

Dir ist schon klar, in der Lage, ein Mal drehen und Du liegst im Krankenhaus
:hmm:

Du solltes die Gedanken an einen Blowjob erstmal ad acta legen.
Die Chance deine Verletzung bei einer derartigen Aktion zu vergrössern, ist schon verhältnismäßig hoch.
Das kann dir daß doch gar nicht Wert sein, zumal du selber, ausser vielleicht weitere Schmerzen, überhaupt nichts davon hättest.

Es ist jetzt nicht so das ich müsste....aber vielleicht hast du mein Eingangsposting nicht ganz richtig verstanden...

Mein Alltag ist gerade sehr beschwerlich und da kam in launigen Minuten Frau ist ja deswegen die Libido nicht abhanden gekommen die Frage in mir auf, wie das wohl funktionieren könnte mit dem oben erwähnten wichtigen Punkten.

Betrachte den Thread mit einen Augenzwinkern. .. ;)

Es ist jetzt nicht so das ich müsste....aber vielleicht hast du mein Eingangsposting nicht ganz richtig verstanden...

Mein Alltag ist gerade sehr beschwerlich und da kam in launigen Minuten Frau ist ja deswegen die Libido nicht abhanden gekommen die Frage in mir auf, wie das wohl funktionieren könnte mit dem oben erwähnten wichtigen Punkten.

Betrachte den Thread mit einen Augenzwinkern. .. ;)
Stimmt :hmm: Libido ist körperlich verbunden :hmm: oder :hmm:

Hi,

LG Tom

Baumeln geht garnicht....ärztliche Anweisung.

Und wie! :)
Positiv und negativ launig....ich entscheide mich für ersteres, dass Leben ist eh ernst genug.
Zuerst einmal gute Besserung. Zur Fragestellung...hmmm kann mir aus deiner Beschreibung im Post 1 nicht ganz vorstellen, wie jetzt genau hochgelagert (aber nicht zu hoch) und gleichzeitig bis zur Achsel eingegipst? :hmm: Vielleichst machst ein Foto vom Gipsarm bei richtiger Lagerung. :lol: Bin mehr der visuelle Typ. Irgendeine Schlafposition wirst ja wohl haben? Da soll Mann sich dann seitlich verkehrt dazulegen quasi nit ganz 69 oder so...sonst gibts noch das Stiegenhaus...Mann stellt sich je nach Körpergröße 1, 2 Stufen höher. :D

Als Kind hab soooo gerne die Gipskunstwerke der anderen Kinder bemalt und verziert:liebe:.....
Date? :)

Mit rosa....Glitzer. ....*seufzend*
Ich hoffe du verstehst dein Handwerk :fies:

Wobei verdammt :shock:
Der Gips ist runter und ich hab jetzt eine Schiene!
Aber ich muss Bewegungstherapie machen.
Also den Arm strecken und beugen damit er nicht so bleibt.... :)

Zuerst einmal gute Besserung. Zur Fragestellung...hmmm kann mir aus deiner Beschreibung im Post 1 nicht ganz vorstellen, wie jetzt genau hochgelagert (aber nicht zu hoch) und gleichzeitig bis zur Achsel eingegipst? :hmm: Vielleichst machst ein Foto vom Gipsarm bei richtiger Lagerung. :lol: Bin mehr der visuelle Typ. Irgendeine Schlafposition wirst ja wohl haben? Da soll Mann sich dann seitlich verkehrt dazulegen quasi nit ganz 69 oder so...sonst gibts noch das Stiegenhaus...Mann stellt sich je nach Körpergröße 1, 2 Stufen höher. :D

Wie kann Mann so ein ernstes Thema so verblöden? :lol:

Dann bemüht Frau sich strategisch klug und überlegt das Thema anzugehen und dann das.:cool:

Wie schon erwähnt. ..
Gips runter...Schiene bis knapp unter der Schulter.

Wie kann Mann so ein ernstes Thema so verblöden? :lol:

Dann bemüht Frau sich strategisch klug und überlegt das Thema anzugehen und dann das.:cool:

Wie schon erwähnt. ..
Gips runter...Schiene bis knapp unter der Schulter.
Schon mal einen IKEA Kasten zusammengebaut? Und die Anleitung dazu gelesen? Ähnelt deiner Beschreibung. :lol::rofl:

Schon mal einen IKEA Kasten zusammengebaut? Und die Anleitung dazu gelesen? Ähnelt deiner Beschreibung. :lol::rofl:

Sollte ich den Job wechseln?
Braucht IKEA neue Texter...die Schwung rein bringen. :lol::D

Ach ja.... Männer sind ja so leicht überfordert.

HURRA sie können ja schon den BH öffnen :lol:
Wir wollen sie ja nicht überfordern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben