Z
Gast
(Gelöschter Account)
kann ich Dir gerne beibringen, habs mal lernen müssen
Müssen hätte ich auch....hab aber dann die Oma angerufen, die konnte es besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich Dir gerne beibringen, habs mal lernen müssen
sag ich doch, Frauen LogikMüssen hätte ich auch....hab aber dann die Oma angerufen, die konnte es besser
Hindert die Dich jetzt beim Stricken oder beim Blasen. Das ist für einfachere Gemüter gar nicht einfach hier zu folgen...
Ja die "Omas" können viele Sachen besser ;-)Müssen hätte ich auch....hab aber dann die Oma angerufen, die konnte es besser
sag ich doch, Frauen Logik
deine Arm is ja ind er Schiene beweglich oder ?
hast ne eingerissenen Sehne/ oder nen Muskeleinriss auch ?
Na hoffentlich nicht aufs Blasen...Abgesehen davon bin ich auf Wolle allergisch.
Wie hast denn das geschafftRadiusköpfchenfraktur im Ellbogen....Muskeln und Bänder werden erst mittels MRT untersucht.
Na hoffentlich nicht aufs Blasen...
Da wäre aber ein Beweisfotos für all die Besorgten hier angebracht!Blasen würde ich mal übermütig behaupten geht fast immer....
Wie hast denn das geschafft
Na dann Wenns chon dann gscheitFreier Fall ohne Netz.
Wenn ich etwas mache dann ordentlich. ..
Da wäre aber ein Beweisfotos für all die Besorgten hier angebracht!
Freier Fall ohne Netz.
Wenn ich etwas mache dann ordentlich. ..
Du kratzt gerade genausoWozu sollte ich mich abkämpfen mit etwas das mich nicht interessierte....das Werkstück danach aussah und ich mein Lebtag nie brauchen würde.
Abgesehen davon bin ich auf Wolle allergisch.
Ja ja, nur wenn Du ihn falsch erwischt, is das Ding abgefroren und fällt ab. Was dann gnädige Frau, was dann? Ding kaputt, Mann kaputt und Du kannst nix aufkehrenBlasen würde ich mal übermütig behaupten geht fast immer....
Ja ja, nur wenn Du ihn falsch erwischt, is das Ding abgefroren und fällt ab. Was dann gnädige Frau, was dann? Ding kaputt, Mann kaputt und Du kannst nix aufkehren
Erfrorenes rekonstruierenRekonstruieren , Rekonstruieren diese OPs sind nicht mehr teuer und die Größe kannst dir aussuchen .