- Reaktionen
- 102.441
- Checks
- 41
Mehr fällt dir nicht ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr fällt dir nicht ein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein. Ich glaube es reicht für dich.
Ja, da hast du Recht...Letzteres ist noch viel Entscheidender!Wobei ich für mich hier noch einen zusätzlichen (kleinen, aber feinen) Unterschied zwischen "sich nicht so ernst nehmen" und "sich nicht so wichtig nehmen" mache.
... Lass gut sein..... Du gibst dir nur unnötig Blößen......
Das letzte Wort schenk ich dir..... Ich widme mich jetzt dem schönen Wetter....
Dann wünsch ich Glück und hoffe, dass es nicht gleich zur Nagelprobe wird.... Ich werde beides heute noch auf die Probe stellen....
Geschlecht hast Du vergessen. Auch egal.... Wie vielen das wohl egal ist..... Alter und Aussehen egal...
"Narrisch guat" wie im TV?... So manch Beidlbüdl ist eindeutig das geringere Übel......
Und was genau ist jetzt die Kernaussage?Humor
…ist wenn man trotzdem lacht...
…eine gewisse Selbstironie..
…
In einer Partnersuche nennen Frauen noch immer öfter „Humor“ als wünschenswerte Bedingung für ihr potentielles Gegenüber.
Aber was versteht die holde Weiblichkeit mittlerweile eigentlich noch darunter?
Wir wissen (ich wiederhole mich zum 10 000sten male) dieses Forum ist zwar keine richtige Datingplattform,
trotzdem Frau sprich, respektive schreib was willst du einem potentiellen Mann an deiner Seite damit (siehe oben) sagen.
Bei jenem „Humor“ welchen aktuell so einige Frauen haben vergeht nämlich mir als Mann durchaus auch schon mal das Lachen….
und ich lache durchaus auch gern, auch über mich.
Im übrigen möchte ich hier auch niemanden mehr "Daten". Wenn schon dann eher kennen lernen, mich gut unterhalten, vielleicht Spaß haben. etwas gemeinsam machen. Aber das geht auch außerhalb dieses Forums kaum mehr. Die Welt ist in den, sagen wir mal vergangenen 20 Jahren ein andere geworden. Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Auch das ist hierorts durchaus bekannt. Halt nicht immer zum Besten...
er will was humorvolles zum fickenUnd was genau ist jetzt die Kernaussage?
humor bedeutet fuer mich vor allem auch ueber sich selber lachen zu koennen, das wiederum impliziert sich fehler einzugestehen, was wiederum bedeutet das man bereit ist sich weiterzuentwickeln. deshalb ist es fuer mich eine der wichtigsten eigenschaften eines menschen. menschen die das nicht koennen treten am stand und bauen riesen konstrukte auf um ihre fehler zu rechtfertigen. kenne einige, fuerchterlich.Humor
…ist wenn man trotzdem lacht...
…eine gewisse Selbstironie..
…
In einer Partnersuche nennen Frauen noch immer öfter „Humor“ als wünschenswerte Bedingung für ihr potentielles Gegenüber.
Aber was versteht die holde Weiblichkeit mittlerweile eigentlich noch darunter?
Wir wissen (ich wiederhole mich zum 10 000sten male) dieses Forum ist zwar keine richtige Datingplattform,
trotzdem Frau sprich, respektive schreib was willst du einem potentiellen Mann an deiner Seite damit (siehe oben) sagen.
Bei jenem „Humor“ welchen aktuell so einige Frauen haben vergeht nämlich mir als Mann durchaus auch schon mal das Lachen….
und ich lache durchaus auch gern, auch über mich.
Im übrigen möchte ich hier auch niemanden mehr "Daten". Wenn schon dann eher kennen lernen, mich gut unterhalten, vielleicht Spaß haben. etwas gemeinsam machen. Aber das geht auch außerhalb dieses Forums kaum mehr. Die Welt ist in den, sagen wir mal vergangenen 20 Jahren ein andere geworden. Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Auch das ist hierorts durchaus bekannt. Halt nicht immer zum Besten...
Und was genau ist jetzt die Kernaussage?
Ach so .er will was humorvolles zum ficken
Das übersteigt mein niedrigen Intellenzprozent, oder wie das heißtHumor ist wenn Mann es trotzdem macht, auch wenn man nachher der gefickte ist
Das übersteigt mein niedrigen Intellenzprozent, oder wie das heißt
Das muntert mich aber auf .... Wie vielen das wohl egal ist..... Alter und Aussehen egal.
Dankeschön .Es heißt Intelligenzprozient. P-R-O-Z-I-E-N-T !
humor ist halt nicht humor. ich mags schwarz und zweideutig, da hat sich schon mancher blümchenwitz-erzähler an seinem kakao verschluckt
Dankeschön .
Hier lerne ich ja mehr als die drei September auf der Unittät
Shake a chicken vigorously
,,Jemanden festnehmen"
to arrest someone
Jemanden fest nehmen"
to fuck someone hard
give me a Hand ️Shake a chicken vigorously