...Humor...

Bitte, gerne! :)
Die Unität? Die, die alle gleich macht? Braucht kein Mensch, der gesunde Hausverstand muss wieder her!
Unittät hab ich ja nur geschrieben, weil ich nicht mehr weis wo ich mal war 🙄.
Ich hab das was über Biomie, Geomathik, Mathegraphie ( Plutimikationen und so nen scheiß) gelernt 🤮.
Richtig gut war ich in Grama, Ähh🙄, auf jeden Fall was mit Grama...halt das mit den Zusammenhängenden Wörtern 🙄, weil ich nie die Wegstaben verbuchselt habe 😉

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Albert Camus

Ich lache so oft mit meinem jetzigen Partner, wie ich in keiner Beziehung je zuvor mit einem Partner lachen konnte. Mittlerweile würde ich sogar sagen, ist das seine grösste Qualität für mich. Um miteinander so lachen zu können, müssen wohl auch ähnliche Hirnströme geschaltet sein, was auch wieder andere Bereiche beeinflusst. Zusammen lachen zu können ist darum vielleicht einfach ein guter Indikator dafür, dass es auch sonst harmoniert.

Ich lache so oft mit meinem jetzigen Partner, wie ich in keiner Beziehung je zuvor mit einem Partner lachen konnte. Mittlerweile würde ich sogar sagen, ist das seine grösste Qualität für mich. Um miteinander so lachen zu können, müssen wohl auch ähnliche Hirnströme geschaltet sein, was auch wieder andere Bereiche beeinflusst. Zusammen lachen zu können ist darum vielleicht einfach ein guter Indikator dafür, dass es auch sonst harmoniert.
Ohhhh, ist das schön zu lesen 🤗. Ich wünsche euch, das es ewig anhält ☺️

Unittät hab ich ja nur geschrieben, weil ich nicht mehr weis wo ich mal war 🙄.
Ich hab das was über Biomie, Geomathik, Mathegraphie ( Plutimikationen und so nen scheiß) gelernt 🤮.
Richtig gut war ich in Grama, Ähh🙄, auf jeden Fall was mit Grama...halt das mit den Zusammenhängenden Wörtern 🙄, weil ich nie die Wegstaben verbuchselt habe 😉

Da du nicht gleich bist, dürft's nicht viel gebracht haben, falls es die Unität war, wo du warst. Aber das wissen wir ja leider nicht. Falls es die allseitsbeliebte 'Schule des Lebens' war: summa cum laude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lache so oft mit meinem jetzigen Partner, wie ich in keiner Beziehung je zuvor mit einem Partner lachen konnte. Mittlerweile würde ich sogar sagen, ist das seine grösste Qualität für mich. Um miteinander so lachen zu können, müssen wohl auch ähnliche Hirnströme geschaltet sein, was auch wieder andere Bereiche beeinflusst.
Das ist bei uns genauso. Jetzt bald seit drei Jahren, die ich ihn kenne.
Es war auch noch keinen Tag langweilig dadurch. Immer wieder wie zwei Deppen ein Gedanke.

o.t. Weil es hierforums mal Thema war. Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung kann man unter anderem an ihrem Humor erkennen.
In den unguten Phasen kommen Sätze von Ihnen wie "über Dich wird man lachen", "Du bist lächerlich", "das ist lachhaft", auch das Lachen und Schmunzeln birgt eine gewisse Süffisanz. Misserfolge/Missgeschicke anderer lustig empfinden. Abkanzeln durch der Lächerlichkeit Preis geben u.s.w. Dann haben wir noch den Sarkasmus (Armutszeugnis), den viele positiv bewerten, man könnte ja mal nachschauen was der denn genau ist. Nur so ganz nebenbei.
:klatsch:

Zurück
Oben