Humorsammlung - Erotik und Corona

Was ich mir alles erspare... :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt wird mir erst klar, warum Tirol und die Schweiz solche Hotspots waren. Wegen des Dialekts. Die spucken einfach mehr beim Sprechen… :D

ich fürchte, auch das gehört in die Humorsammlung - auch wenn's eher zum Weinen als zum Lachen ist:

grad lese ich in der Zeitung, daß der Tiroler Multimilliardär René Benko in Deutschland um Zuschuß aus der Corona-Krisenhilfe in der Höhe von 800 Mio. Euro angesucht hat :mauer:

den wenigsten Genierer haben offenbar die reichsten Binkeln :mad: (war aber eh immer so, und wird auch immer so sein).

Milliardenschwere Holding von Rene Benko bekommt jetzt auch Hilfsgeld

Ja sicher gehört dass zum Thema !!! Es geht um Arbeitsplätze von gut 28.000 Menschen...trenn dich mal davon, dass Hr. Benko milliardenschwer ist...klar, er wird nicht am Hungertuch nagen...aber es ist sein gutes Recht um den Zuschuß zu ersuchen.
Falls du Pandemiebedingt arbeitslos wird, wirst du dann erst dein Erspartes aufbrauchen, bevor du Kurzarbeitergeld aus der Corona-Krisenhilfe beantragst ???
Es ist wie immer die Politik, welche Töpfe schafft, an die jeder ran kommt, wenn er die cleveren Anwälte besitzt...aber wie gesagt...geltendes Recht ist für alle da !!!
Was letztlich der Hr. Benko erhält, steht m.E. ja noch aus :!::!::!:

Falls du Pandemiebedingt arbeitslos wird, wirst du dann erst dein Erspartes aufbrauchen, bevor du Kurzarbeitergeld aus der Corona-Krisenhilfe beantragst ???
nicht alles ist ein Vergleich, was hinkt ;)

Daß einem Multimilliardär mit Millionen Euro aus einem Krisenfonds, noch dazu aus dem Steuertopf, unter die Arme gegriffen wird - wenn das Gesetz tatsächlich so gemacht wurde, dann ist es einfach Mist. Sorry.

Daß es auch anders geht, ist am österreichischen Beispiel zu sehen, wo Unternehmen nur dann vom Krisenfonds unterstützt werden, wenn sie keine Dividenden an ihre Aktionäre ausschütten. Was ich völlig in Ordnung finde.

Zurück
Oben