Humorsammlung - Erotik und Corona

:lalala: Leute aufgepasst, wegen Corona gibt es keine persönliche Übergabe der Postsendungen mehr, sie legen euch die Packerl ziemlich undiskret einfach vor die Türe :verwirrt::oops::

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:rolleyes: Stell mir gerade vor, da kommst ahnungslos nach Hause, zanken und raufen sich drei Nachbarinnen um dein Packerl.......:shifty:

Hi,
zum Schlichten könntest ja einwerfen, dass wir das Päckchen jetzt mal gemeinsam öffnen; sind vier Sachen drinnen, für jeden sicher was dabei, und wir testen das denn mal gemeinsam...:fies::D:haha:. Vielleicht ein Beginn einer geilen Runde ( kenne jetzt Deine Nachbarschaft nicht...:haha: )
LG
LG

Damit die Kultur und die schönen Künste nicht zu kurz kommen:
Anhang anzeigen 7176890
Das Wichtigste ist leider nicht größer geworden :rofl:

:lalala: Leute aufgepasst, wegen Corona gibt es keine persönliche Übergabe der Postsendungen mehr, sie legen euch die Packerl ziemlich undiskret einfach vor die Türe :verwirrt::oops::

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mir ist was ähnliches vor 2 Wochen passiert. Ich hab eine Kommode, einen Tisch und noch so einige "Kleinigkeiten" bestellt. Freitag war ich noch einkaufen, das nächste Mal bin ich am Montag Abend das erste Mal aus der Wohnung raus. Und habe kaum die Türklinke angefasst ... lag ich auch schon am Boden. Die Spinner haben das riesengroße, schwere Paket mit der Kommode drin an meine Tür angelehnt. Auch andere Pakete waren einfach so vor die Tür platziert. Man kann ja wenigstens klingeln :mad:

Meinen neuen Dildo habe ich an die Abholstation bestellt :rofl:

Zurück
Oben