R
Gast
(Gelöschter Account)
ist die kleine über den regenbogen gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18.04.2019, war auch der Gründonnerstagist die kleine über den regenbogen gegangen?
Sollte so sein, sieht nicht jeder sodie gehören einfach zur familie
Leider gehört Abschied nehmen dazu!Je mehr Tiere man hat um so öfter muss man sich leider auch verabschieden.
In meinem Kalender stehen mehr Todestage von meinen Haustieren als Geburtstage von lebenden Personen![]()
Je mehr Tiere man hat um so öfter muss man sich leider auch verabschieden.
In meinem Kalender stehen mehr Todestage von meinen Haustieren als Geburtstage von lebenden Personen![]()
Ich hab heute den ca 15 jährigen Kater aus dem Tierheim geholt.
Hat keine Zähne mehr und auf den linken Auge fast blind. Er hat mir mir so leid getsn6, musste den kleinen einfach mitnehmen.
Im Moment ist er noch vollig verwirrt
Und bei mir stapeln sich die UrnenJe mehr Tiere man hat um so öfter muss man sich leider auch verabschieden.
Ja. Der Kuhkater hat eher als Bezugsperson meine Frau. Aber hab gedacht bevor der eifersüchtig wird....Ach du hast auch zwei![]()
Die sind sooooo geil... Auch in großWenn man über alte Fotos stolpert. Sie werden so schnell groß
Anhang anzeigen 10182454Anhang anzeigen 10182455Anhang anzeigen 10182457Anhang anzeigen 10182458