- Reaktionen
- 48.671
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht mit den WürfenBei uns gibt es nächste Woche und Ende September Zuwachs
Anhang anzeigen 11747084Anhang anzeigen 11747087
Danke, aber der Zuwachs bezieht sich nur auf die 2 Katzen auf den Bildern, die am Samstag und Ende September zu uns kommen.Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht mit den Würfen
Ich auch netZüchten ist für mich keine Option, mein Mann würde kein Kitten hergeben
Entfern lieber den Namen vom zweiten BildDer neue Kater *Elvis* beim kleinen Bruder und seiner Freundin Anhang anzeigen 11768032und die Oldies *Wasabi*Anhang anzeigen 11768034und *Pru*Anhang anzeigen 11768036
Ist das ein smergold kater
Das ist einer der drei Musketiere....Sonntags im bett
Ist das ein smergold kater
Wie geht's dir mit dem Zuwachs?Danke, aber der Zuwachs bezieht sich nur auf die 2 Katzen auf den Bildern, die am Samstag und Ende September zu uns kommen.
Züchten ist für mich keine Option, mein Mann würde kein Kitten hergeben
Wir sind ganz verliebt in die Kleine .Wie geht's dir mit dem Zuwachs?
hui hoch hinaus. cooles foto. madame scheint sehr mutig zu seinAnhang anzeigen 11782502
Wir sind ganz verliebt in die Kleine .
Leider kommt die Zweite erst in 7 Wochen, daher klebt sie an uns.
Gut, dass wir daheim sind und viel Zeit für sie haben.
Unsere alten Katzen fauchen halbherzig, wenn sie zu nahe kommt, aber beim Spiel mit der Federangel schauen sie gern zu.