- Reaktionen
- 48.671
- Checks
- 8
AchsoHab die Herzerl Smileys gmeint.
- a Handvoll Katz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AchsoHab die Herzerl Smileys gmeint.
- a Handvoll Katz....
Mahh i hob die Brille net auf ghobt, sorryEs waren zwei in meiner Hand...aber bitteAnhang anzeigen 11537479
Nix zum entschuldigenMahh i hob die Brille net auf ghobt, sorry
Sooo liab
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich eine alte Omi mit zwanzig Katzen werde...I hob jo gsogt wenn meine nimma san, nimm i kane mehr...do derf ma mir dann sowas nimma zagn
Soll da nix schlimmers passiern.Ich hab mich damit abgefunden, dass ich eine alte Omi mit zwanzig Katzen werde...
Was hast ihr als Alternative angeboten? Ein Katzenpenthouse mit 24/7 Bedienung?Meine Katze hat endlich eingesehen, dass mein Kleiderschrank nicht der passende Ort für ihre Babies ist
Ich bin mir recht sicher, die hat sie sowieso....mit 24/7 Bedienung?
Sie hat sämtliche Boxen von mir verweigert und ist in den Wäschekorb meiner Tochter gesiedeltWas hast ihr als Alternative angeboten? Ein Katzenpenthouse mit 24/7 Bedienung?
Bei den Bildern sorry, zu spät gesehen- muss ich doch mal fragen:Mein Mädi ist heute Nacht stolze dreifach Mami geworden
JaBei den Bildern sorry, zu spät gesehen- muss ich doch mal fragen:
Züchtest du?
Das find ich nicht schlimm.Ich hab mich damit abgefunden, dass ich eine alte Omi mit zwanzig Katzen werde...
Klar, Kätzchen mögens warm und weich ....Anhang anzeigen 11640301
Der kleine Mann kommt einfach immer zum kuscheln