- Reaktionen
- 20.176
- Checks
- 32
Man merkt, du bist Anfänger. Später sagst dann- wir dürfen bei ihnen wohnenJa, die zwei kleinen leben seit einer Woche mit uns
Aber die sind ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man merkt, du bist Anfänger. Später sagst dann- wir dürfen bei ihnen wohnenJa, die zwei kleinen leben seit einer Woche mit uns
Er schaut a bisserl skeptisch.Anfänger grad nicht (immerhin leb ich seit fast 50 Jahren mit Katzen zusammen)...
... aber der Hausbesitzer ist und bleibt er!Anhang anzeigen 11402071
... und nicht die beiden Zwerg-
Sind das Munchkins?
Ups kommt mir bekannt vor - bei einem Kater von uns konnte man dann sicher sein, dass er entweder knapp neben einem oder auf einen sprang, um uns dann ganz lieb anzuschnurren.Anhang anzeigen 11435765
Dieser Blick sagt eigentlich schon alles übers Katzi aus...
Jepp...bespringen kann sie einem hervorragend... Leidenschaftlich gerne Nachts, wenn man schläftUps kommt mir bekannt vor - bei einem Kater von uns konnte man dann sicher sein, dass er entweder knapp neben einem oder auf einen sprang, um uns dann ganz lieb anzuschnurren.
Wird scho no draufkummen wie der aufgeht.Anhang anzeigen 11462607
In flagranti erwischt...Hundeleckerlis wollt er stibitzen
Voller Kübel liegt am Boden, nachdem der Deckel zu war...
Zu spät, verräumt, steht im KastlWird scho no draufkummen wie der aufgeht.