- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Alle 4 eigentlich immer entspannt. Er is halt noch ein kitten und verspielterIst das so entspannt oder kann die Stimmung blitzschnell umschlagen wie bei meiner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle 4 eigentlich immer entspannt. Er is halt noch ein kitten und verspielterIst das so entspannt oder kann die Stimmung blitzschnell umschlagen wie bei meiner ?
@Mitglied #545150
Protest, ohne mich In den Urlaub geht gar nicht. Vor lauter Wut ist er am Vorabend zu den Nachbarn (denen er gehörte) und hat dort geschlafen. Meine Tochter musste ihn am nächsten Tag dort abholen. Anhang anzeigen 11215216
Mahh des arme Schatzikatzi, muss ja so richtig verzweifelt gewesen sein@Mitglied #545150
Protest, ohne mich In den Urlaub geht gar nicht. Vor lauter Wut ist er am Vorabend zu den Nachbarn (denen er gehörte) und hat dort geschlafen. Meine Tochter musste ihn am nächsten Tag dort abholen. Anhang anzeigen 11215216
Hier rassebedingt vollkommen normal. Sie lieben es mit Menschen zu reden, immer beim und auf dem Menschen zu sein. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht über eine drüberfalleSind eure Katzen derzeit auch so nervig? Ich bin wirklich kein Heizkostensparer, aber sobald meine um 18:30 heim kommt ist sie in letzter Zeit unausstehlich. Läuft mir nach, will immer auf mir liegen, sitzt immer neben mir und in der Nacht heult sie herum um in ein Bett zu kommen.
Ich wette im Sommer sieht sie uns 6 Monate nicht einmal an. So aufdringlich wie in diesem Winter war sie noch nie.
Endlich mal die richtige MuschiWenn das Maine Coon Kitten mittlerweile größer als die ausgewachsene Waldkatze ist
Anhang anzeigen 11251093
Alle 4 sind richtigEndlich mal die richtige Muschi
ZeigJetzt muss ich meine Decke schon mit einer Muschi teilen
ZeigJetzt grad 2
Wirklich tolle Tiere!Wenn das Maine Coon Kitten mittlerweile größer als die ausgewachsene Waldkatze ist
Anhang anzeigen 11251093
Das ist bei mir Alltag... Layla "schimpf" mich sogar, wenn ich ihr nicht schnell genug die Türen öffne...Sind eure Katzen derzeit auch so nervig? Ich bin wirklich kein Heizkostensparer, aber sobald meine um 18:30 heim kommt ist sie in letzter Zeit unausstehlich. Läuft mir nach, will immer auf mir liegen, sitzt immer neben mir und in der Nacht heult sie herum um in ein Bett zu kommen.
Ich wette im Sommer sieht sie uns 6 Monate nicht einmal an. So aufdringlich wie in diesem Winter war sie noch nie.