Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

@Mitglied #545150

Protest, ohne mich In den Urlaub geht gar nicht. Vor lauter Wut ist er am Vorabend zu den Nachbarn (denen er gehörte) und hat dort geschlafen. Meine Tochter musste ihn am nächsten Tag dort abholen. :DScreenshot_20230206-194741.png

Sind eure Katzen derzeit auch so nervig? Ich bin wirklich kein Heizkostensparer, aber sobald meine um 18:30 heim kommt ist sie in letzter Zeit unausstehlich. Läuft mir nach, will immer auf mir liegen, sitzt immer neben mir und in der Nacht heult sie herum um in ein Bett zu kommen.

Ich wette im Sommer sieht sie uns 6 Monate nicht einmal an. So aufdringlich wie in diesem Winter war sie noch nie.

Sind eure Katzen derzeit auch so nervig? Ich bin wirklich kein Heizkostensparer, aber sobald meine um 18:30 heim kommt ist sie in letzter Zeit unausstehlich. Läuft mir nach, will immer auf mir liegen, sitzt immer neben mir und in der Nacht heult sie herum um in ein Bett zu kommen.

Ich wette im Sommer sieht sie uns 6 Monate nicht einmal an. So aufdringlich wie in diesem Winter war sie noch nie.
Hier rassebedingt vollkommen normal. Sie lieben es mit Menschen zu reden, immer beim und auf dem Menschen zu sein. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht über eine drüberfalle

Das ist bei mir Alltag... Layla "schimpf" mich sogar, wenn ich ihr nicht schnell genug die Türen öffne...🥴

Zurück
Oben