Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Lach nicht. Kaum is die Türe zu, wird die Türe zerlegt. Machst die Türe auf, klettert die eine über den Rücken auf die Schultern und zerfetzt dir dabei den Rücken, die andere versucht von unten durch die Beine der Boxershorts zu kommen, während Nummer 3 sich von oben einfach in selbige legt.
Nummer 4 sitzt daneben und erfreut sich über den Anblick

Sie wird auf ewig mein Kitten sein, obwohl sie gerade selbst Mami wird....
Und ich bekomme mittlerweile Angst wenn in der Nacht was auf mich klettert und ich keine Luft mehr bekomm.
Der is ja nicht nur groß, schwer und stark. Der is auch noch penetrant wenn er was will und gibt keine Ruh

Lach nicht. Kaum is die Türe zu, wird die Türe zerlegt. Machst die Türe auf, klettert die eine über den Rücken auf die Schultern und zerfetzt dir dabei den Rücken, die andere versucht von unten durch die Beine der Boxershorts zu kommen, während Nummer 3 sich von oben einfach in selbige legt.
Nummer 4 sitzt daneben und erfreut sich über den Anblick

Kenn das, von meinem Kater :X3:
Aber ich glaub, fast alle Katzen gehen überall mit hin...auch die vom Bruder haben das gemacht ;) Der Kater hat sogar das Wasser vom Glas getrunken

20230218_010500.jpgMadame haben wiedermal mit den Nachbarsmiezen gerauft. Jetzt is sie beleidigt, zernepft und nicht diskussionsbereit. Das Fußvolk wird zum ankuscheln benutzt und darf streicheln. Gnadenhalber😉

Zurück
Oben