- Reaktionen
- 327.710
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt net ganz... es gibt an rotn Kater der das versteht und dann auch wirklich macht.
Aber auch nur dann oderWenn er will natürlich.
Meistens, weils ihm Spass macht wenn man sich mit ihm beschäftigt.Aber auch nur dann oder![]()
Unsere sind so erzogen, dass sie bei der Leckerlie Ausgabe im Kreis sitzen und brav warten, bis sie dran sind. Manchmal rufe ich sie, funktioniert auch.Meistens, weils ihm Spass macht wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Da musste ich jetzt genau schauenAnhang anzeigen 13206431Perfekt getarnt![]()
Bist noch in Australien?Frühlingsgrüsse aus Australien... Tootsie geniesst die Sonne. und kontrolliert, ob ihre Diener den Garten ordentlich auf Vordermann bringen.
Anhang anzeigen 13065875
War i nie, nur Toots. Meine virtuelle Freundin. Ein guter Freund ist Bediensteter bei ihr.Bist noch in Australien?
Viel Glück dem armen Kerl.Heute ist leider OP Tag gewesen für den Kater. An einer Stelle gibt's immer wieder Zysten. Wird eingeschickt, mal sehen was es ist. Der Arme ist noch sehr wackelig auf den Beinen.
Heute ist leider OP Tag gewesen für den Kater. An einer Stelle gibt's immer wieder Zysten. Wird eingeschickt, mal sehen was es ist. Der Arme ist noch sehr wackelig auf den Beinen.
Viel Glück und alles gute dem Kater.Heute ist leider OP Tag gewesen für den Kater. An einer Stelle gibt's immer wieder Zysten. Wird eingeschickt, mal sehen was es ist. Der Arme ist noch sehr wackelig auf den Beinen.