- Reaktionen
- 31.509
- Checks
- 24
Vorsicht @Mitglied #179164 ist ein Magnet für Katzen. Der will dann nicht mehr dableiben.Besuchen kommst ihn ja sowieso, da kannst dann ganz viel mit ihm kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht @Mitglied #179164 ist ein Magnet für Katzen. Der will dann nicht mehr dableiben.Besuchen kommst ihn ja sowieso, da kannst dann ganz viel mit ihm kuscheln
nehm dich beim WortBesuchen kommst ihn ja sowieso, da kannst dann ganz viel mit ihm kuscheln
Nein nein, jetzt sind es genugVorsicht @Mitglied #179164 ist ein Magnet für Katzen. Der will dann nicht mehr dableiben.
Das dachte ich auch.... bäm zehn KatzenNein nein, jetzt sind es genug
Den kannst in Sack steckn a wennst a orndliche Jackn anhastWo ist nur meine große Einkaufstasche...ok, die kleine Tasche reicht auch
Soviele Sackln hat a Jackn dann a net...zwei sollten für 'n Anfang genügenDen kannst in Sack steckn a wennst a orndliche Jackn anhast
Ab Montag 8Das dachte ich auch.... bäm zehn Katzen
Aber nur weil ich weiß, dass die beiden ein Traumplatzerl bekommenAb Montag 8
Werden sie. Und Viola wird sich sicher freuenAber nur weil ich weiß, dass die beiden ein Traumplatzerl bekommen
Geist ist ganz bezaubert von seinen blauen AugenIch möcht euch ja nicht zubomben mit Katze Bilder, aber bei seinem Blick bin ich einfach geschmolzen wie Eis in der SommersonneAnhang anzeigen 11849223
Genialer Gesichtsausdruck
Wenn a mit da Omi schmauln derfGenialer Gesichtsausdruck