- Reaktionen
- 31.461
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Balkon haben wir heute auch oben vernetzt, die Kleinen sind doch recht kletter und springfreudigMit Netz und doppeltem Boden.
Anhang anzeigen 11874107
Do it yourself?!Da ich demnächst umziehe, bräuchte ich Tipps für Firmen, die eine Terrasse komplett sichern können (Gitter vorne und seitlich plus oben zu). Eventuell hat ja wer schon Erfahrungen mit Firmen in Wien gesammelt und hat sich auch so ein Gefängnis bauen lassen.
Soll professionell gemacht und aus Metall sein. Möchte, dass das ordentlich gemacht wird und ich mir keine Sorgen machen mussDo it yourself?!
Also ein richtiges Gitter? Oder nur die Befestigungen fürs Netz aus Metall?Soll professionell gemacht und aus Metall sein. Möchte, dass das ordentlich gemacht wird und ich mir keine Sorgen machen muss
Musst du dir auch nicht, wenn du mir die Katzen schenkstSoll professionell gemacht und aus Metall sein. Möchte, dass das ordentlich gemacht wird und ich mir keine Sorgen machen muss
Für die Schlange?Musst du dir auch nicht, wenn du mir die Katzen schenkst
Bissal a teures FutterFür die Schlange?
War nur als Scherz gemeint... aber es hat sich so angeboten.
Die frisst nur
Dann wären die Katzen aber Futter-Konkurrenten.
Die frisst nur
Aus dem Bauch der Katze?
Die frisst nur
Eher umgekehrt bei der Größe der KatzenAus dem Bauch der Katze?
Ich glaube @Mitglied #521068 lässt doch besser sein Katzengitter machen.Eher umgekehrt bei der Größe der Katzen