- Reaktionen
- 36.267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sieht genauso aus wie der, den wir letztes Jahr verabschiedet haben..
du meinst eure neuen VermieterAnhang anzeigen 12126622Unsere neuen Untermieter
Katzenklappe geht bei euch nicht?Meine Katze nagt langsam an meinen Nerven, um 5:00 Morgens klopft sie am Schlafzimmer an um in den Garten zu gehen, um 5:30 am Schlafzimmer Fenster um wieder rein zu kommen. Schnee ist ja so viel besser als das Katzenklo... .
Inzwischen frisst sie 4 mal am Tag und will sich trotz 23,5 Grad im Haus ständig an uns kuscheln.
Bin ich froh wenn wieder Sommer ist. Dann sehe ich sie mit Glück einmal am Abend. Was mich aber auch wieder ärgert. Ein Hund ist so viel besser! Der will nicht nur Wärme und Fressen!
Um 5e in der Früh Gassi gehn.... Ein Hund ist so viel besser! Der will nicht nur Wärme und Fressen!
Wassergraben, Stacheldraht in der Hecke, Videoüberwachung, Sicherheitstüren, Infrarot Bewegungsmelder, Smartklingel, Wachhund und dann eine Katzenklappe? Da könnten sie mir doch einen gelenkigen Zwerg in Alufolie gewickelt über den Zaun werfen und dann durch die Schwachstelle einschleusen!Katzenklappe geht bei euch nicht?
Schon klar. Da gibt es Konstruktionen mit längerem Tunnel etc.Wassergraben, Stacheldraht in der Hecke, Videoüberwachung, Sicherheitstüren, Infrarot Bewegungsmelder, Smartklingel, Wachhund und dann eine Katzenklappe? Da könnten sie mir doch einen gelenkigen Zwerg in Alufolie gewickelt über den Zaun werfen und dann durch die Schwachstelle einschleusen!
Aber ernsthaft, ich hätte Bedenken wegen der Dichtheit und Wärmeverlust. Ich habe im Haus eine auf die WC Tür gemacht, dort wartet ein großes Katzenklo.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Strampeln?Ich habe eine Zeitlang gebraucht um zu verstehen was sie da mit ihren Pfoten macht Anhang anzeigen 12160453
Nein. Sie ist nur völlig verdreht in ihrer Hängematte gelegen.Strampeln?
Sie zeigt dir welches Buch du ihr vorlesen darfstIch habe eine Zeitlang gebraucht um zu verstehen was sie da mit ihren Pfoten macht Anhang anzeigen 12160453
Welche Dosn aufmachn....Sie zeigt dir welches Buch du ihr vorlesen darfst