Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Wegen einer meiner Katzen ist heute die Aquariumlampe ins Aquarium gefallen. Sie hat offenbar gemerkt, dass sie etwas falsch gemacht hat und wollte die Lampe mit der Pfote aus dem Wasser fischen :oops:
(Sie hasst Wasser normalerweise und würde nie freiwillig nass werden)

Wegen einer meiner Katzen ist heute die Aquariumlampe ins Aquarium gefallen. Sie hat offenbar gemerkt, dass sie etwas falsch gemacht hat und wollte die Lampe mit der Pfote aus dem Wasser fischen :oops:
Ahja. Keine meiner Katzen hat das Aquarium interessiert- und dabei war es als Katzenkino gedacht :rolleyes:

Bis die Buben kamen. Jetzt hab ich extra ein CD Regal davor gestellt, damit sie bequem DAVOR sitzen statt oben drauf- die werden ja auch nicht leichter ...Bislang klappt es.

Ahja. Keine meiner Katzen hat das Aquarium interessiert- und dabei war es als Katzenkino gedacht :rolleyes:

Bis die Buben kamen. Jetzt hab ich extra ein CD Regal davor gestellt, damit sie bequem DAVOR sitzen statt oben drauf- die werden ja auch nicht leichter ...Bislang klappt es.
Das haben sie von ihrer Mama :herzen:

sind weder Katze noch Fisch elektrifiziert wordn?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben