E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ein Tamagotchi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also "so ähnlich" schaut's aus.......
Jatzt bist extra aufgeblieben, damitst es einmal alle im Ruhezustand abphotographieren kannst?
Meine 3 Monster haben mich heut um 5 Uhr geweckt, denke werde dann um 18 Uhr heute schon gute Nacht sagen
Meine 3 Monster haben mich heut um 5 Uhr geweckt, denke werde dann um 18 Uhr heute schon gute Nacht sagen
Ja, Katzen können echte Tyrannen sein. Um ein Uhr in der Nacht, wenn ich schlafen gehe, werden Bett und Füße als Spielplatz missbraucht
Ja mein Kater, der Schnurli ist ein Riesenviech der hat knappe 8 kg ! Er ist halt einfach ein großes Tigerkatzi@ Lia_91: Sehr nett, die beiden Tiger! Der Größenunterschied auf Bild 1 ist aber schon sagenhaft, das erinnert ein bisschen an einen Basketballer und eine Turnerin.
@ pickats: Ja, Fußball mögen beide, das habe ich gestern gesehen. Allerdings nur Champion's League, wenn ich österreichische Bundesliga schaue, interessiert sie das nicht die Bohne.