hundi

:hmm: bevor der Thread ganz einschläft nütz ich doch noch schnell die Gelegenheit und verschaff einer der grössten Lieben meines Lebens ein Platzerl im EF...

(See you soon Puppi ...:winke:)

Anhänge

• $shiva.jpg
    $shiva.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 74
:hmm: bevor der Thread ganz einschläft nütz ich doch noch schnell die Gelegenheit und verschaff einer der grössten Lieben meines Lebens ein Platzerl im EF...

(See you soon Puppi ...:winke:)

Hündin oder Rüde Tom? Und ist das Deiner?

Mein Schwager züchtet seit 20 Jahren Rottweiler, daher hab ich zu denen auch ne besondere Beziehung - die ollen Teddys. :)

Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet!
Häää?
Ja, sie ist ihm quer im Rachen stecken geblieben!

:twisted:

Kein Problem mit Hunden. Auch ned mit Rottis. Der allfällige Kämpfer ist nämlich immer am anderen Ende der Leine. :roll:

Ich habe einen Schmuse-Labby - und eine Schmuse-Shelty. Wenn der Labby auf einen zuläuft oder hochspringt, bekommen allerdings schon manche Leutchens Angst. Ich sach dann oft "Terminator aus!" Obwohl er gar ned so heißt. :twisted:

Sheltie o fein, die sieht man aber selten. Mit so einem bin ich groß geworden, auf die Frage warum denn der Collie so klein sei, hab ich immer gesagt - Mama hat ihn bei 90 Grad gewaschen, isser eingelaufen.

Hündin oder Rüde Tom? Und ist das Deiner?

War ein Mäderl meine Puppe. Ist leider schon im Hundehimmel :cry: und derzeit passt ein Hund leider nicht in mein Leben rein :cry: :cry:

die ollen Teddys. :)
:daumen:

Der allfällige Kämpfer ist nämlich immer am anderen Ende der Leine. :roll:
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe einen Schmuse-Labby - und eine Schmuse-Shelty

Labby ist Labrador nehm ich an ... ??? Ist gleich nach'n Rotti mein Favorit :)

Wie heisst's so schön: Wer nie an Hund besaß, der was an Schas :mrgreen: Und wenn wer keine Tiere mag ist er mir sowieso suspekt ...

guten morgen zusammen -
na, das freut mich in welche richtung sich der thread nun entwickelt :mrgreen:

@ tom
tut mir leid für dich, wie alt wurde dein mädi?

@ benno
Der allfällige Kämpfer ist nämlich immer am anderen Ende der Leine.
:daumen::daumen:

:winke:

@ tom tut mir leid für dich, wie alt wurde dein mädi?

Für einen Rotti eh fast biblische 12 Jahre. Zum Schluss dann leider unheilbar Krebs und ich hab's einschläfern lassen müssen. Die zwei Stunden vom Anruf beim Tierarzt bis er dann wirklich an der Wohnungstür angeläutet hat waren Heavy. Die paar Minuten bis es dann vorbei war ... :cry:

Aber was anderes, ich als alter Banause ... :) Deiner ist ein Pit, Staff, oder lieg ich komplett daneben ???

Zurück
Oben