hundi

so das ist meine kleine :)

wo hast du deine denn her?

eine ganz fesche hast du da! :daumen:
meine aus dem tierheim - hab sie erwachsen und in ziemlich schlechtem zustand bekommen..

meine kleine wurde vom ersten besitzer geschlagen. :cry:
dann ist sie beinah verhungert - hat sich nur mehr von vogelfutter ernährt und dadurch magen-darm schwer geschädigt.

nach einem magendreher wurde sie notoperiert und kam ins tierheim.

dort war sie dann 1,5 jahre... aber leider kaum besserung des allgemeinzustandes (kneifer, total mager, durchfall...etc)
wurde uns auch gesagt dass sie wohl ewig nur diätfutter bzw. spezialnahrung brauchen würd da sie anderes nicht verträgt...

na, und so kam sie dann zu uns.
das ist gut 3 jahre her... mittlerweile gehts ihr wieder gut :mrgreen:
ein selbstbewusstes gesundes hundi geworden.
kann so gut wie alles fressen (tut sie auch :mad:)
und ist eine ganze düse :haha:

danke danke. werd ich ihr ausrichten ;-)

meine ist eine total faule. nur nicht zuviel bewegen, oft relaxen :)
wie die berühmte prinzessin auf der erbse ;-)

muss demnächst mit ihr nach germany, da wirds wieder lustig!

würd aber um keinen preis mehr eine andere hunderasse nehmen.
absolut kinderfreundlich und tierlieb. mit anderen hunden hab ich überhaupt kein problem.
nur mit bewegung ;-)

würd aber um keinen preis mehr eine andere hunderasse nehmen.
absolut kinderfreundlich und tierlieb. mit anderen hunden hab ich überhaupt kein problem.
nur mit bewegung ;-)

für mich würd auch nur ein staff - evt. ein rotti in frage kommen..

ich überleg einen cane corso dazu.
sehen sich ja zum verwechseln ähnlich

Ja ja so wie der Herre so´s Gescherre! Der passt genial zu Dir Mike!

Schöner Kerl!

Groß, Bullig und Behaart? *duckundwech*

Naja...ich werde sicherlich irgendwann mir wieder einen Hund zulegen....aber sicherlich brauch ich dann ein bisschen Zeit ohne....denke ich würd das auch nicht so schnell verkraften, wenn meine Schweinebacke nimma is...

Anbei noch a Foto...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unser burli.....bis juni 2007.....musste leider wegen einer ehrlichiose mit 10,5 jahren eingeschläfert werden :cry:
aber in einigen wochen gibts ein neues familienmitglied ;)

Anhänge

• $IMG_0989.jpg
    $IMG_0989.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 50
unser burli.....bis juni 2007.....musste leider wegen einer ehrlichiose mit 10,5 jahren eingeschläfert werden :cry:
aber in einigen wochen gibts ein neues familienmitglied ;)

tut mir leid wegen eures burlis. :cry:
ihr freuts euch sicher schon auf den zuwachs :mrgreen:

und - net nur staffs und rotties sind willkommen :mrgreen:

So auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, so einer kommt mir irgendwann wieder ins Haus.

Hatte einen, Otto, leider starb er mit knapp 2 Jahren an einem epiletischem Anfall. :cry:

warum solltest ausgelacht werden?
bei richtiger haltung sind das ja quirrlige kerlchen ;-)

warum solltest ausgelacht werden?
bei richtiger haltung sind das ja quirrlige kerlchen ;-)

Weil sich am Mops die Geister scheiden, meine Erfahrung. Viele finden sie urhässlich oder die Gegenfraktion ist ihnen hoffnungslos verfallen, ich bins.

Vorallem sinds stehts gut gelaunt und ziemlich pfiffige Hunde. Wenn ich zu meinem gesagt habe, lach mal. Hat er die Lefzen hochgezogen und seine Zähne gezeigt - ein Bild für die Götter. :mrgreen:

das ist bei einigen hunderassen so. aber da muss man drüberstehen. kein thema

hast ein foto vom lachen?

Vorallem sinds stehts gut gelaunt und ziemlich pfiffige Hunde. Wenn ich zu meinem gesagt habe, lach mal. Hat er die Lefzen hochgezogen und seine Zähne gezeigt - ein Bild für die Götter. :mrgreen:

da es ja heisst dass sich frauchen und hundchen über die jahre immer ähnlicher werden (sehen) würd ich beim mops vorsichtig sein :mrgreen:

:hahaha:

Zurück
Oben