L
Gast
(Gelöschter Account)
verschoben ausm mistkübel
was du auch immer vorkramen musst
jetzt ist wieder schluss mit "rumblödeln"..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verschoben ausm mistkübel
Lieb ... na, na, das glaub i ned. Seit mich der Pittbull von an Freund fast todgeschmust hat trau ich solchen pösen, pösen Killerhunden nimma über'n Weg.
UI, mein Schatz ist traurigWar ein Mäderl meine Puppe. Ist leider schon im Hundehimmel und derzeit passt ein Hund leider nicht in mein Leben rein
War ein Mäderl meine Puppe. Ist leider schon im Hundehimmel ]
Und wenn wer keine Tiere mag ist er mir sowieso suspekt ...
UI, mein Schatz ist traurig
Aber später in unseren gemeinsamen Leben, guckst duuuuuu
meine Hunde (Berger De Brie) Briard den Kleinen vor zwei Wochen erst zugelegt!!
erzähl mal von deinem hundi.
weibi? bube?
und jetzt ich banause - rasse?
meine Hunde (Berger De Brie) Briard den Kleinen vor zwei Wochen erst zugelegt!!
Das ist nicht mein Hund,sooo einen hätt ich gern.Ein Manderl, und der soll dann Aaron heissen.lieb gell
und was hindert dich?
soviele hundis warten auf ein freundliches frauchen
mein löwe
hi leon78
ein pit oder ein staffi?
wie alt ist er/sie denn?
Also ich steh ja auch eher auf so typische Männerhunde
Muss mal schaun ob ich die Bilder von meinen alten noch wo finde oder ob ich die scannen muss...
Aber mein "Brutalo" alias ein Doggo Argentino war schon recht ein süsser Fratz....ja bis das er vor 4 Jahren auf die Idee kam über ne Straße zu nem Hendlstand zu rennen.....leider wusste der Hund aber nicht, das diese Straße viel befahren ist....
Dieses Jahr ist mir auch mein Labrador gestorben....und ich bin wirklich am überlegen, wenn mein Boxer es nichtmehr macht, leg ich mir keinen Hund mehr zu....
bin noch neuhier, hab ich überlesen sorry.
hab ebenfalls eine 6,5 jahre alte staffhündin.
meine ist gestromt ;-)
aber leider bissl zu gross geworden :-(