hundi

Lieb ... na, na, das glaub i ned. Seit mich der Pittbull von an Freund fast todgeschmust hat trau ich solchen pösen, pösen Killerhunden nimma über'n Weg.

Oh ja! DAS kann sie ... ist eine totschmuserin :mrgreen:

meine Hunde (Berger De Brie) Briard den Kleinen vor zwei Wochen erst zugelegt!!

:winner::winner::winner:

Also ich steh ja auch eher auf so typische Männerhunde :)

Muss mal schaun ob ich die Bilder von meinen alten noch wo finde oder ob ich die scannen muss...

Aber mein "Brutalo" alias ein Doggo Argentino war schon recht ein süsser Fratz....ja bis das er vor 4 Jahren auf die Idee kam über ne Straße zu nem Hendlstand zu rennen.....leider wusste der Hund aber nicht, das diese Straße viel befahren ist....

Dieses Jahr ist mir auch mein Labrador gestorben....und ich bin wirklich am überlegen, wenn mein Boxer es nichtmehr macht, leg ich mir keinen Hund mehr zu....

Also ich steh ja auch eher auf so typische Männerhunde :)

Muss mal schaun ob ich die Bilder von meinen alten noch wo finde oder ob ich die scannen muss...

Aber mein "Brutalo" alias ein Doggo Argentino war schon recht ein süsser Fratz....ja bis das er vor 4 Jahren auf die Idee kam über ne Straße zu nem Hendlstand zu rennen.....leider wusste der Hund aber nicht, das diese Straße viel befahren ist....

Dieses Jahr ist mir auch mein Labrador gestorben....und ich bin wirklich am überlegen, wenn mein Boxer es nichtmehr macht, leg ich mir keinen Hund mehr zu....

Um was wetten wir, das Du wieder einen Hund haben wirst?

Geht doch garnicht ohne einen!

bin noch neuhier, hab ich überlesen sorry.

hab ebenfalls eine 6,5 jahre alte staffhündin.
meine ist gestromt ;-)
aber leider bissl zu gross geworden :-(

bin noch neuhier, hab ich überlesen sorry.

hab ebenfalls eine 6,5 jahre alte staffhündin.
meine ist gestromt ;-)
aber leider bissl zu gross geworden :-(

nicht weiter schlimm :daumen:
hast ein bildchen - zeig her mal deine süsse :winke:

Zurück
Oben