hundi

Aha :confused:
Ich seh schon,gibt keinen gemeinsamen Hund :cool:

Sagst halt ab und zu "blöder Hund" zu mir ... (Darfst mir dafür auch es Bauchi kraulen und es Schwanzerl streicheln :)) Und an Rotti für mich. Dann hat dann jeder sein Hundi :)

Ich find das Video von diesem Schoßhündchen irgendwie geil:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U1wsF9yx1Xo"]YouTube - HEAVY METAL HUND...[/ame]

LG
CZ

@ leon: danke f die erklärung!
hatte selbst 10 jahre lang einen hund - das video ist sicher nachbearbeitet; aber das tierchen scheint öfters schon gereizt worden zu sein, sonst würd es nicht fletschen. aber hunde lernen alles nur um aufmerksamkeit zu bekommen.
seis drum, wünsche dir viel spaß (und erfolg ;) ) bei deinen hundespaziergängen!

unglaublich eigentlich was alles passieren kann - wenn man an nichts böses denkt :cool:

untenstehend die antwort auf >>>diese anzeige<<<

:hahaha:

Liebe j.!

Mein Name ist ***(name des rüden)***, ich bin 4 Jahre alt und wohne im Innviertel.
Ich habe meinem Frauerl grad über die Schulter geschaut und zufällig deine Anzeige gesehn. Wollte dich fragen ob du vielleicht mal Lust hast mit mir Gassi zu gehn...?
Mein Frauerl ist leider so mit der Suche nach einem Mandl beschäftigt dass ich mir schon arg vernachlässigt vorkomme. :nono:
Womöglich kann ich sie aber doch überreden wieder mal mit mir wegzufahren, vielleicht könnten wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen?

Ich versuch mal ein Foto von mir anzuhängen. Um nicht niveaulos zu wirken hab ich auch extra eins rausgesucht wo man meinen nackten Schwanz nicht sieht, zumal er meist unrasiert ist.

Dann noch eins vom Frauerl, die muss ich ja als Chaffeurin mitbringen. Sie ist übrigens zwar rasiert aber völlig schwanzlos:

Gruß, *** (auch von der redaktion geändert)

Das des Video a Fake is, sieht man alleine schon daran, das die Haare/Fell nicht vom Fleck gehen.... also entweder wurde das ganze in ner Bluebox gedreht und dann auf den Hintergrund gelayered oder der Hund is aus Plastik :)

Mein Hund kann zwar mitsingen, ui des hat der gemacht wo er a Baby war, und ich damals noch a altes uraltes Nokiahandy hatte....mei hab ich gelacht :)

Es war schon ein Traum! *gg* Immer dieses geile mitjaulen des Hundes...aber wie gesagt, du kannst deinem Hund alles beibringen....

Zurück
Oben