B
Gast
(Gelöschter Account)
Boaaahhh ... des ist ein Hund wie er sein soll
(Hab mich grad unsterblich verliebt in deinen Löwen)
Aha
Ich seh schon,gibt keinen gemeinsamen Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boaaahhh ... des ist ein Hund wie er sein soll
(Hab mich grad unsterblich verliebt in deinen Löwen)
Aha
Ich seh schon,gibt keinen gemeinsamen Hund
Sagst halt ab und zu "blöder Hund" zu mir ... (Darfst mir dafür auch es Bauchi kraulen und es Schwanzerl streicheln ) Und an Rotti für mich. Dann hat dann jeder sein Hundi
(Darfst mir dafür auch es Bauchi kraulen und es Schwanzerl streicheln )
Blöder Hund
das
allein, wird ihm möglicherweise zuwenig sein?
Blöder Hund
unpackbar, wasIch find das Video von diesem Schoßhündchen irgendwie geil...
unpackbar, was
... leute für ideen haben
... leute sich im netz anschauen, wenn die nacht lang ist!
so oft tratsch ich nicht im EF... also was od wer ist ein fake?nur ein fake - gott sei dank
unpackbar, was
... leute für ideen haben
... leute sich im netz anschauen, wenn die nacht lang ist!
so oft tratsch ich nicht im EF... also was od wer ist ein fake?
Liebe j.!
Mein Name ist ***(name des rüden)***, ich bin 4 Jahre alt und wohne im Innviertel.
Ich habe meinem Frauerl grad über die Schulter geschaut und zufällig deine Anzeige gesehn. Wollte dich fragen ob du vielleicht mal Lust hast mit mir Gassi zu gehn...?
Mein Frauerl ist leider so mit der Suche nach einem Mandl beschäftigt dass ich mir schon arg vernachlässigt vorkomme.
Womöglich kann ich sie aber doch überreden wieder mal mit mir wegzufahren, vielleicht könnten wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen?
Ich versuch mal ein Foto von mir anzuhängen. Um nicht niveaulos zu wirken hab ich auch extra eins rausgesucht wo man meinen nackten Schwanz nicht sieht, zumal er meist unrasiert ist.
Dann noch eins vom Frauerl, die muss ich ja als Chaffeurin mitbringen. Sie ist übrigens zwar rasiert aber völlig schwanzlos:
Gruß, *** (auch von der redaktion geändert)
Jaja, so kanns kommen
bin ja gespannt wie lange es dauert dass die beiden ihr erstes date haben