Hygiene-Frage an die Damenrunde

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal eine Frage, die mir wahrscheinlich eher die Mädels im Forum beantworten können...

Sofern ihr euch in eurem Intim-Bereich komplett der Haare entledigen möchtet (also auch die Haare rund ums Popschi, gell!), verwendet ihr da vorzüglich die Klinge, Wachs oder Enthaarungscremes?

Tja. Nicht gerade ein weltenveränderndes Thema, aber es interessiert mich halt.

Also lasst hören... :winke:

Ja ein Enthaarungsthema, was wirklich prickelnd innovatives (btw wie lang ist Dein Schwanz)... und wennst dann noch erklärst, wie Hygiene und Enthaaren zusammenhängt geb ich schon wieder Ruh...

Na auf deinen Senf hab ich natürlich schon gewartet. Die strotzt ja nur so von Konstruktivität.
Auch wenns für dich wenig innovativ scheint, was ich btw ja schon vorweg gesagt habe, gibts vielleicht Leute im Forum die es eventuell interessiert (zB MICH).

Somit darf eine solche eine Frage hier auch Platz unabhängig der Länge meines Schwanzes finden, auch wenn das eigentliche Thema dich langweilt und du dich eher dafür interessierst ob der Autor einen längeren Schwanz hat als du. :roll:

Beste Grüße PVC

ich glaub, der werte plastic hat lediglich gemeint, dass zum Thema Intimrasur scho zig Threads zu finden sind - und das Hygiene nix mit rasieren zu tun hat :) .. wenn ich falsch lieg, bitte verbessern.

zum Topic:
Nassrasierer + Rasierschaum

ob eine rasur was mit hygiene zu tun hat oder nicht, wird wohl jeder ein wenig anders sehen....
aber wenns den thread schon gibt werd ich natürlich mal recherchieren, obgleich mir beim gedanken an rasierschaum und rasierer gleich meine rosette zu bluten beginnt :shock:

nevertheless start ich mal eine suche, obs auch was ohne klinge gibt ;)

nevertheless start ich mal eine suche, obs auch was ohne klinge gibt ;)

die stellung machts...

wenn entwachsen oder epilieren willst kommst nicht drum rum einen brüller wie den eines stieres abzulassen. es tut saumäßig weh. es bessert sich allerdings mit der zeit. du kannst aber dann mit eingewachsenen haaren rechnen... das is auch eher weniger lustig

also bleib beim rasierer und rasierschaum...

thx for your input :daumen:

ich hatte schon begegnungen mit kaltwachsstreifen und entgegen der allgemeinen meinung männer seien wehleidig fand ich's gar nicht mal so schlimm.
blöderweise ist es irgendwie schwierig als single und nicht-akrobat sich den streifen zielsicher zwischen die po-backen zu manövrieren, ohne schon vorher kleben zu bleiben. und einmal angesetzt ists nichts mehr mit verrücken. so war mein erstes waxing-erlebnis dann ein gleich wiederholtes, was mir einen hintern wie den eines pavians beschert hat.
wenns jemand anderer macht gehts wahrscheinlich besser...

witzigerweise habe ich die eingewachsenen haare eher nach dem rasieren mit klinge.

ich werds wohl mal mit der chemischen keule versuchen :hmm:

also theoretisch hat rasur (egal wo) sehr wohl mit hygiene zutun...da sich schmutz und bakterien darin sammeln können...deswegen dürfen männer in der backstube nur einen gepflegten und vor allem kurz gehaltenen bart tragen...
zu thema: ich bin fürs rasieren, erst babyöl,dann wasser und danach bepanthen...weitere pflege mit babyöl...geht am einfachsten wenn man sich in der wann hinsetzt...

aber was sind bitte eingewachsene haare?!? von eingewachsenen zehen hab ich ja schon was gehört...

:shock:...das muß ja wehtun...ich hab zum glück nur stellen wo gleich 2 haare wachsen:oops:...

ob eine rasur was mit hygiene zu tun hat oder nicht, wird wohl jeder ein wenig anders sehen....
ganz offenkundig .... :roll:
aber wenns den thread schon gibt werd ich natürlich mal recherchieren, obgleich mir beim gedanken an rasierschaum und rasierer gleich meine rosette zu bluten beginnt :shock:
Hast du eingentlich schon mal drüber nachgedacht, daß sich ein zart beflaumter Mädchenpo uU deutlich von (d)einem offenbar ziemlich haarigen Arschloch unterscheidet und daher auch vielleicht bestimmte Unterschiede in der Art der nötigen Behandlung bestehen? :hmm:

gut gebrüllt corona :mrgreen:
stimmt schon, dass ich als mann sicher behaarter bin als die zarte damenwelt. jedoch musste ich feststellen, dass auch so manch lieblich weibliches geschöpf zu unschönen, längeren haaren rund um den anus neigt.

also warum soll ich mit dieser erfahrung meine frage nicht die damenwelt richten? ;)

zu thema: ich bin fürs rasieren, erst babyöl,dann wasser und danach bepanthen...weitere pflege mit babyöl

Ääähm, bin ein wenig :mauer: Babyöl,Wasser,Bepanthen(Penaten)?
Und wann rasieren? Vor der Öl-Wasser-Cremebehandlung oder Öl-rasieren-Wasser-Creme? Und verhindert das Öl diese schei.. Pickel odwer macht das Bepanthen? :fragezeichen: Will nur diese verdammten Pickel nicht! das sieht so unsauber aus! Muss doch irrgendwie gehen!?

Haare die nicht durch die Haut rauswachsen, sondern umdrehen und gleich in der Haut weiterwachsen, gibt dann ne entzündung

ähm, ich glaub ich bleib doch lieber bei der altbewährten dusche, da spar ich mir dann das rasieren und weitere unannehmlichkeiten...

Aber wo Haare doch so schrecklich unhygienisch sind... ein Partner aus dem Labor, das wär was feines, nicht nur sauber, sondern rein... ;)

@rudi: babyöl->wasser+rasieren->wasser-> bepanthen->babyöl
mit babyöl wird die haut glatter, wasser zum abspülen der rasierten haare, bepanthen falls man sich geschnitten hat heilt es schneller und wird schneller wieder glatt....

@floh: zigarre mit haare? ;)

@plastic: :shock:wo kann man sich seinen partner aus dem labor holen? ich dachte das mit dem traummann oder traumfrau selber machen is nur ah schmä?

@floh: zigarre mit haare? ;)
zigarre???? is das einfach oral?
steh ich nicht so drauf - oder hatte bisher einfach nur die falschen partnerinnen...

ich hab aber nicht von Urwald gesprochen! Einen Rasen kann man ja auch mähen, ohne ihn gleich wegzurasieren, also warum nich auch im intimbereich einfach kürzen, statt kahlschlag?

es muss wirklich nicht ganz nackig sein. ich finds bei mir oder den frauen auch nett, wenn ein wenig schön gepflegt stehenbleibt. :daumen:

So mach ich das auch bei mir. Ich hege nicht den Anspruch einen gänzlich haarlosen Körper haben zu wollen, denn das wär bei mir wahrscheinlich ein full-time job für einen epilier-profi, aber bei gewissen praktiken finde ich es nicht angenehm haare zu lecken und im mund zu haben und ich möchte das deswegen auch nicht meinen partnerinnen zumuten.

explizit gesprochen ist ein rasierter sack für eine begeisterte fellatio-aktivistin sicher angenehmer. gleiches gilt für beide im falle von algier-französisch.

Ich denke die beweggründe dieser form der "hygiene" sind somit ausreichend erläutert, oder? :cool:

also ich find schon auch, dass rasieren was mit hygiene zu tun hat! ein struppiger "busch" zerstört mir meistens schon die stimmung und ich denke auch männern müsste es ähnlich gehen wenn sie sich beim lecken durch ein "gestrüpp" kämpfen müssen... ganz abgesehen von den haaren die einem davon in den mund kommen....

Zurück
Oben