S
Gast
(Gelöschter Account)
finde wenn man
von frauen erwartet das sie gepflegt und rasiert sein sollen, hat man
Ihnen ebenfalls selbiges zu bieten: macht ja dann auch beiden mehr spass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also theoretisch hat rasur (egal wo) sehr wohl mit hygiene zutun...da sich schmutz und bakterien darin sammeln können...deswegen dürfen männer in der backstube nur einen gepflegten und vor allem kurz gehaltenen bart tragen...
..
Ja, das sehe ich ganz genauso. Aber unhygienisch heißt ungewaschen, ungepflegt, verschwitzt, voll von Bakterien etc .... und dafür spielt es wiederum keine Rolle, ob Haare drauf sind oder nicht. Schweindl bleibt Schweindl, egal ob rasiert oder mit Bär.also ich find schon auch, dass rasieren was mit hygiene zu tun hat! ein struppiger "busch" zerstört mir meistens schon die stimmung und ich denke auch männern müsste es ähnlich gehen wenn sie sich beim lecken durch ein "gestrüpp" kämpfen müssen... ganz abgesehen von den haaren die einem davon in den mund kommen....
Wer sich vor Bakterien übermäßig fürchtet hat sowieso ein massiveres Problem !
Wißt ihr welches das schmutzigste Ding ist das ihr täglich angreift ???
Nicht die Klobrille am öffentlichen WC, nicht der Haltegriff in den Öffis - es ist euer Handy ! Tagtäglich spuckt man beim reden drauf, schmiert Ohrenschmalz drauf, wählt mit schmutzigen Fingern und steckt es dann in die warme Hosentasche wo sich alle Keime so richtig wohl fühlen und sich explosionsartig vermehren !
Aber wer fürchtet sich vor seinem Handy - niemand !
Schamhaare sind eine Frage der Ästhetik - aber nicht der Hygiene !!!
Es ist umstritten, inwieweit die regelmäßige Rasur der Geschlechtsregion Auswirkung auf die hygienischen Zustände hat. Einerseits kann sie fördernd für Ekzeme in der Region wirken, z. B. durch Einrisse der Haut. Andererseits wird durch die Intimrasur aber auch einem Befall durch Filzläuse vorgebeugt. Unbestritten ist aber, dass Stellen, die regelmäßig rasiert werden, besser beobachtet und häufiger gewaschen werden.
also theoretisch hat rasur (egal wo) sehr wohl mit hygiene zutun...da sich schmutz und bakterien darin sammeln können...deswegen dürfen männer in der backstube nur einen gepflegten und vor allem kurz gehaltenen bart tragen...
zu thema: ich bin fürs rasieren, erst babyöl,dann wasser und danach bepanthen...weitere pflege mit babyöl...geht am einfachsten wenn man sich in der wann hinsetzt...
aber was sind bitte eingewachsene haare?!? von eingewachsenen zehen hab ich ja schon was gehört...
so ziemlich der größte Blödsinn der hier verzapft wurde.
Echt? Schau mal an, der Herr Klug!
Wieso sind dann eingewachsene Haare (auch im Intimbereich) ein immer wiederkehrendes Thema in Kosmetikforen?
Habe ich die Zeit zu erklären was ein eingewachsenes Haar ist?
Soll ich mir jetzt echt die Zeit nehmen und hier erklären das man sich einen Bart auch waschen und pflegen kann?
Also jeder kann machen was er will.
nun in diesem thread geht es um hygiene - das kann auch schmutz bedeuten muss es aber nicht - dass durch die grössere oberfläche auch die gefahr von bakterien oder ähnlichem grösser ist braucht aber auch keiner zu erklärenAber mir kann keiner erklären das ein Bart schmutziger ist als ein rasiertes Gesicht.
Ich bin Bartträger seit 15 Jahren dusche und wasche mich täglich, trimme meinen Bart und bürste ihn.
ich hatte aber noch nie eine beschwerde das mein Bart schmutzig ist ungeziefer beinhaltet oder sonst was.
Ein eingewachsenes Haar ist eine sehr unangenehme Sache aber wie das zustande kommt, wie das aussieht oder sonst was brauch ich einem halbwegs erwachsenen, reifen Menschen wirklich nicht erklären selbst wenn er Moderator ist.
Also jeder kann machen was er will.
Soll er doch mal ein bischen googeln. Das mußte ich jetzt mal loswerden bevor mir der Gragen platzt.
Ich werde mich aber zu diesem Thread nicht mehr äussern
habe auch niemand beleidigt
bin mir aber ziemlich sicher das dieser Beitrag gelöscht wird oder ich verwiesen werde.
Also die Eingewachsenenehaarefrage ist ja nun geklärt denk ich - aber DAS find ich viel Interessanter !von eingewachsenen zehen hab ich ja schon was gehört...