Hypnose

Mitglied #544260

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
193
Checks
1
Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.. Wie das wohl ist und wo findet man jemanden dafür?

Mich würde es auch interessieren. Das gibts ja auch Online zum Download. Obs funktioniert oder so. Geiles thema.

Bin mir bei den Online Downloads eher unsicher. Wieso bieten es diese Leute gratis an, wenn man als Profi sehr viel Geld damit auch machen kann bzw. viel mehr Möglichkeiten hat

Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.. Wie das wohl ist und wo findet man jemanden dafür?
Unter Hypnose wirst du direkt keinen Sex haben, er versetzt dich in einen ''Verwirrten'' Zustand.
Du entscheidest letztendlich was du machst, du kannst seiner Stimme folgen oder nicht.

Das hab ich schon mitbekommen, nur versteh ich nicht ganz wieso man dann alles macht, aber sich danach an weniges erinnern kann

Das hab ich schon mitbekommen, nur versteh ich nicht ganz wieso man dann alles macht, aber sich danach an weniges erinnern kann
Wen du ewig und 3 Tage auf eine Scheibe schaust, vergeht die Zeit schneller.
Mach es nach, such dir Bilder mit Muster. Diese Muster beinhalten im Hintergrunde hervorkommende Zeichnungen.
Fahrrad, Roller, Auto etc.

Letztendlich spielt dein eigener Zustand mehr eine Rolle.

Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.
Ja, ich! Wie manche weiß.
Man rief mich? :haha:

Wie das wohl ist ...?
Wir haben bei einer Session im SMart mal mitgemacht. War ausgeschrieben und wir hatten uns angemeldet. Meine Frau hat eine gute Veranlagung dafür und hat sich freiwillig für eine Demonstration gemeldet.
In ca. 10 Minuten wurde ihr dann suggeriert, dass sie einen Orgasmus haben soll, wenn sie mich mit den Fingern schnippsen hört. Weiter war ich nicht eingebunden. Ich musste nur immer schnippsen, wenn die Hypnotiseurerin mir zunickte.
Nachdem meine Frau wieder "in die Realität" geholt wurde, ließ ich mir bissl Zeit und schnippste dann mal mit den Fingern.
Sie kam nach einem 2. Schnippsen. Ich hab sonst nix gemacht.

Ich hab aber während meiner Berufsschulzeit schon mal einen Lehrer gehabt, der auch hypnotisiert hat. Der hat ein sehr dünnes Mädel auf zwei Stuhllehnen und einen Tisch gelegt, sie zur Brücke werden lassen und den Tisch weggezogen. Dann hat er sich auf sie drauf gesetzt. Die lag nur mit Hals und Knöcheln auf den Lehnen.

Es geht also viel, wenn man bereit ist, sich hypnotisieren zu lassen.

... und wo findet man jemanden dafür?
Das ist schwierig, weil der-/diejenige ja Dein Vertrauen haben soll und nicht jeder, den man im www findet auch gleich gut ist. Aber nichtsdestotrotz würde ich da halt suchen.

Fragen kannst ja dort, wo jemand zB Hypnose zur Rauchentwöhnung oä anbietet.
___

Hypnose birgt auch einige Gefahren und die sollte man nicht ausser 8 lassen. Aber das muss man hier nicht unbedingt diskutieren. 😉

Vielen Vielen Dank! Dieses Thema interessiert mich nämlich sehr stark in letzter Zeit und eure Antworten helfen auch!

Ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema Orgasmus unter Hypnose beschäftigt und damals auch eine Spezialistin zu dem Thema gefunden.
Habe ein 60 minütiges Video damals dazu bekommen wo sie hypnotisiert und Trigger setzt, bei dem am Ende durch ein Triggerwort eine berührungslose Ejakulation ausgelöst wird.
Das funktioniert aber meist nicht beim ersten Mal, aber es ging dann soweit das ich nach mehreren Versuchen einen Ständer hatte und tatsächlich etwas Precum heraus kam.
Einige ihrer "Klienten" sollen sogar richtig abgespritzt haben aber es ist eher ein ausfliessen als ein richtiges "Spritzen"
Leider ist besagte Dame nicht mehr tätig..

Eine Art Hypnose per Telefon:

Gibt es auch Adressen oder Seiten von "Profis"? Wäre auch sehr an dem Thema interessiert, aber ich hab keine Lust für eine 0815 Audiodatei Zeit und Geld zu investieren.
Google spuckt zu dem Thema leider nicht wirklich etwas brauchbares aus

Warum fragst Du nicht einfach bei der Dame auf Deinem Avi nach? Die ist so lange in der Szene, die kennt bestimmt eine Spezialistin!

Meine Ex hat das mal gemacht. Sie hat gesagt es war unbeschreiblich. Intensiver und freier

Nun ich war lange Zeit als Hypnotiseur tätig ,allerdings nicht im medizinischen Bereich sondern
bei einer meist sehr kritsch beurteilten Hypnoseshow, und da bei fast 1000 Auftritten ,teilweise auch im TV usw -nun bin ich längst in Pension aber sexuell noch hin und wieder aktiv .Ich finde eine Idee von mir sehr interessant ,einmal bei einem Treffen von Paaren oder aber bei Solofrauen meine Erfahrung anzubieten .Das ganze soll aber schon seriös ablaufen sofern man dais bei so einem
Treffen noch behaupten kann ,also bitte keine Anfragen wie kannst Du Menschen ohne deren Einverständniss dazu bringen
sich jemand hinzugeben usw.
Das ist unter bestimmten Voraussetzungen leider auch möglich ,aber ich lehne das ab!

Zurück
Oben