- Reaktionen
- 193
- Checks
- 1
Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.. Wie das wohl ist und wo findet man jemanden dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter Hypnose wirst du direkt keinen Sex haben, er versetzt dich in einen ''Verwirrten'' Zustand.Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.. Wie das wohl ist und wo findet man jemanden dafür?
Wen du ewig und 3 Tage auf eine Scheibe schaust, vergeht die Zeit schneller.Das hab ich schon mitbekommen, nur versteh ich nicht ganz wieso man dann alles macht, aber sich danach an weniges erinnern kann
Ja, ich! Wie manche weiß.Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.
Man rief mich?
Wir haben bei einer Session im SMart mal mitgemacht. War ausgeschrieben und wir hatten uns angemeldet. Meine Frau hat eine gute Veranlagung dafür und hat sich freiwillig für eine Demonstration gemeldet.Wie das wohl ist ...?
Das ist schwierig, weil der-/diejenige ja Dein Vertrauen haben soll und nicht jeder, den man im www findet auch gleich gut ist. Aber nichtsdestotrotz würde ich da halt suchen.... und wo findet man jemanden dafür?
Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.. Wie das wohl ist und wo findet man jemanden dafür?