Hypnose ?????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr eure sie schon mal unter Hypnose ficken lassen?
Wir würden das nämlich gerne ausprobieren.
Viele Tabus kennt sie ohnehin nicht.
Aber die paar wenigen könnten durch die Hypnose auch noch unterdrückt werden.
Sie fände das auch geil und würde es gerne einmal ausprobieren.
Kennt wer einen Hypnotiseur, der so etwas machen würde?

Wir haben versucht, unserem Er mit Hypnose beizubringen, dass er nicht immer auf den Teppich kacken soll. Das wäre etwas gewesen, das ich gerne bei ihm unterdrückte hätte. Tabus kennt unser Hund auch keine. Meine Erfahrung ist: Lasst es - eine unnötige Geldverschwendung. Er kackt heute zwar nicht mehr auf den Teppich, aber dafür pinkelt er in unsere Schuhe.

du hast und das stelle ich anhand deines geschwurbels fest - überhaupt keine ahnung von hypnose -

eher werde ich noch ein englisch-professor

tschast mei tu eurosent

Wir haben versucht, unserem Er mit Hypnose beizubringen, dass er nicht immer auf den Teppich kacken soll. Das wäre etwas gewesen, das ich gerne bei ihm unterdrückte hätte. Tabus kennt unser Hund auch keine. Meine Erfahrung ist: Lasst es - eine unnötige Geldverschwendung. Er kackt heute zwar nicht mehr auf den Teppich, aber dafür pinkelt er in unsere Schuhe.
Dennoch ein Fortschritt 😄🙈🤣

Diese Art der Hypnose existiert nur wenn der zu hypnotisierende vorher eingeweiht ist, da wie fast jeder weiß, show, Illusion, Betrug oder wie auch immer man es nennen mag.

Nun ich war lange Zeit als Hypnotiseur tätig ,allerdings nicht im medizinischen Bereich sondern
bei einer meist sehr kritsch beurteilten Hypnoseshow, und da bei fast 1000 Auftritten ,teilweise auch im TV usw -nun bin ich längst in Pension aber sexuell noch hin und wieder aktiv .Ich finde eine Idee von mir sehr interessant ,einmal bei einem Treffen von Paaren oder aber bei Solofrauen meine Erfahrung anzubieten .Das ganze soll aber schon seriös ablaufen sofern man dais bei so einem
Treffen noch behaupten kann ,also bitte keine Anfragen wie kannst Du Menschen ohne deren Einverständniss dazu bringen
sich jemand hinzugeben usw.
Das ist unter bestimmten Voraussetzungen leider auch möglich ,aber ich lehne das ab!

Zurück
Oben