i halt di schwanzavatare nimmer aus

L

Gast

(Gelöschter Account)
:roll:könnten wir hier nicht eine kleine sammlung erträglicher pics
verschiedenster art reinstellen wo sich unsere s......avatarbesitzer
was nettes aussuchen können.
ich kämpfe schon mit zunehmender erblindung:mrgreen:

ok schlagt zu ...............so oder so:daumen:

ich such gleich mal

Oja geht mir auch so - langnase von mir bekommst keine aufn Hintern.:mrgreen:

Ob man hier mal nen Thread auf macht - Meine Lieblingsavatare - och mir fallen da gleich 20 ein.

Canis-Lupos, La Femmes, Vinyls, Prellbocks, Capulus-Wutzbärli, Adi, Killerkitty, Arjay, Petzen, Nirvana-lounge, Gran-Corona und mein Hit

Platzhirsch6666 wegen der geilen Skibrille

usw.usw.

Gibt so schöööööööööööööne hier!

Petzen mal böse angug - Wie kommt meine Muschi in Deinen PC??? Leider ist meine ein ER.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in nem anderen thread habe ich das auch schon mal geschrieben:
wenn firefox benutzt wird, gibt es die möglichkeit von add-ons. unter diesen add-ons findet sich "addblock-plus". das feine an diesem prog. ist, dass sich damit selektiv bilder blockieren lassen. ;)

damit lassen sich auch die beiträge lesen, die sich eigentlich von vornherein selbst disqualifiziert haben.

hmm, mal nachdenkn muss... das is ein Erotikforum, da darf man bilder von Genitalien posten, und die leute tun das auch.

Dann kommen da andere Leute daher, die sich drüber aufregn, dass da fotos von Genitalien gepostet werden, die aber, glaub ich, selber gerne andere Bildchen von anderen Genitelien DOCH angucken...

Ich selber würde niemals mein glangerl fotografiern und da posten, schau mir aber sehr gern die ganzen schönen mumus und tuttis an...

Wenn da jetz jemand kommen würde, und sagen würde, dass das stört, dass hier so viele mumus und tuttis drin sind, dann würd i sicha ein Jahr traurig sein, wenn die mumus und tutis Verboten werden würden, denn dann könnt ich sie ja nimmer sehn!

Und das is der Grund, warum ich bei den glangerln einfach nicht hinschau, weil i sie nimmer sehn kann, anstatt mich darüber aufzuregen!

Denn ich bin tollerant und geh jetz mumus und tuttis gucken...GGG:daumen:

Wenn die Muschi-Avatare irgendwann mal so aufdringlich und häufig auftreten werden wie die Schwanzavatare, dann wird es auch einen Thread darüber geben, pennipanni.

Ich finde die übrigens auch nicht besonders spannend.

hmm, mal nachdenkn muss... das is ein Erotikforum, da darf man bilder von Genitalien posten, und die leute tun das auch.

Dann kommen da andere Leute daher, die sich drüber aufregn, dass da fotos von Genitalien gepostet werden, die aber, glaub ich, selber gerne andere Bildchen von anderen Genitelien DOCH angucken...

Ich selber würde niemals mein glangerl fotografiern und da posten, schau mir aber sehr gern die ganzen schönen mumus und tuttis an...

Wenn da jetz jemand kommen würde, und sagen würde, dass das stört, dass hier so viele mumus und tuttis drin sind, dann würd i sicha ein Jahr traurig sein, wenn die mumus und tutis Verboten werden würden, denn dann könnt ich sie ja nimmer sehn!

Und das is der Grund, warum ich bei den glangerln einfach nicht hinschau, weil i sie nimmer sehn kann, anstatt mich darüber aufzuregen!

Denn ich bin tollerant und geh jetz mumus und tuttis gucken...GGG:daumen:

tja pennipanni leider sinds die intoleranten glangerl die mir praktisch ins gesicht hüpfen und so mein auge trüben:oops:

ich denke galerien sind doch die bessere lösung für schwanz-und muschipics-machts ja auch ein wenig spannender wenn dir nicht gleich
der genitalitus ins auge fährt

Zurück
Oben