i halt di schwanzavatare nimmer aus

Lol, ich nehm Homeys Hammer. Der hämmert bestimmt schön!:mrgreen:

Homey wehe Du nimmst einen anderen Ava, dann les ich Dich nie wieder!!:bussal:

tja pennipanni leider sinds die intoleranten glangerl die mir praktisch ins gesicht hüpfen und so mein auge trüben:oops:

ich denke galerien sind doch die bessere lösung für schwanz-und muschipics-machts ja auch ein wenig spannender wenn dir nicht gleich
der genitalitus ins auge fährt

Hmmmm, tja, da hast eigendlich eh recht.... Ok, geb mich geschlagen und schließ mich euch an.

Hmmmm, tja, da hast eigendlich eh recht.... Ok, geb mich geschlagen und schließ mich euch an.

weichei :mrgreen:

aber es stimmt, die schwanzavatare nehmen schon echt überhand :roll:
und manche sind echt nicht zu ertragen...brrrrrrrr

... sagte der König der Blinden und sah sein eigenes Schwanzerl nicht. Gut so denn sonst hätt er geweint. Was Langnase?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... sagte der König der Blinden und sah sein eigenes Schwanzerl nicht. Gut so denn sonst hätt er geweint. Was Langnase?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mylene-mylene........langnase kommt nicht von ungefähr:cool:

ich denke wenn du das s.........sehen könntest würdest du weinen-weilst so weit weg wohnst;)

Hi hi ja ich kenn den Spruch - So wie die Nase des Mannes so ist sein Johnannes.:mrgreen:

Was bin ich froh das ich auf unschuldig steh! ;)

schwanzavatare sind in der tat sehr mühsam, was aber auch schon mühsam ist, ist die diskussion über sie. fast so als, wollen manche nicht verstehen, dass manch andere wiederum unbelehrbar sind.

mir sind sie jedenfalls behilfich bei der selektion, ob ich das posting lese oder nicht. mag sein, dass sie mir so etwas entgeht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;)

verehrte lafemme meinst jetzt mit schwanzavatar auch mich:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

meiner is doch nur aus wolken.... einmal hinblasen...und alles verteilt sich:mrgreen:

Zurück
Oben