i halt di schwanzavatare nimmer aus

verehrte lafemme meinst jetzt mit schwanzavatar auch mich:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

meiner is doch nur aus wolken.... einmal hinblasen...und alles verteilt sich:mrgreen:

darf ich ehrlich sein? Ich hätte in deinem Avatar nie und immer einen Schwanz gesehen ;) - bin erstens "schasaugat" und zweitens nicht ganz so schwanzfixiert, wie manche(r) denkt :mrgreen:

i bin a ned so schwonzfixiert wie der pp denkt......i denk no immer mitm phirn:daumen:

Canis-Lupos, La Femmes, Vinyls, Prellbocks, Capulus-Wutzbärli, Adi, Killerkitty, Arjay, Petzen, Nirvana-lounge, Gran-Corona und mein Hit

Platzhirsch6666 wegen der geilen Skibrille

usw.usw.

Gibt so schöööööööööööööne hier!
Deswegen kriegst auch nichts von mir :aetsch: ;)
Übrigens: den Ava ist auch nicht von schlechten Eltern.
Was ich halt nicht verstehe: in meinem Avatar is auch ein Schwanz :hmm:

idiesen add-ons findet sich "addblock-plus". das feine an diesem prog. ist, dass sich damit selektiv
Ohne dem hätt ich sicher schon längst Augenkrebs oder ähnliches.

hmm, mal nachdenkn muss... das is ein Erotikforum, da darf man bilder von Genitalien posten, und die leute tun das auch.
....
Denn ich bin tollerant und geh jetz mumus und tuttis gucken...GGG:daumen:
soll jeder posten für Bilder was er will, aber Genital-Avatare brauch ich echt nicht. Nein auch keine Muschi nicht, ist einen Dreck besser.

Man kann ja so schön die Default-Avatare ausblenden, wär doch was wenn man das auch mit den Gential-Avataren machen könnte.
:zaunpfahl: @admin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sodala, das nenn i mal nen schwanz! das is der maxl und ich!!

(hab eh ein maskerl auf...gg) auweh, wiso sieht man des jetz net? wiso issn des so groß? uiui das wollt i nicht...

Eure Avatore mit Schwanz oder dem Phallus des HERRN sind sehr schön.

Ich wüsste noch viele andere schöne – und witzige – Schwanzavatare:
Hinterste mehr oder weniger buschige Körperteile von Miezikatzis und Hundsviecherln, Eichhörnchen, Luchsen und Füchsen, Pferden;
für die, die es weiniger behaart wollen: Hausschweinderln, (Bisam)Ratzerln, Biber (braucht keinen Hammer mehr), etc….

Nicht zu vergessen der metallene Fuchsschwanz.
Die früheren Bauhaus Bilder fand ich sehr originell.
Die Feministinnen liefen beinahe Amok ob der "frauenfeindlichen" Symbolik.

Auch hübsche Kopulationsbilder wüsste ich: Schraube und Mutter, Anhänger- und Zugkupplungen, Schwert und Scheide, Pfeil und Köcher, …
kommt nur darauf an, wie man/frau das fotografiert.

Ich habe noch einen alten "Tantrakalender".
Wirklich schöne, erotische Bilder ohne einen einzigen menschlichen Körperteil. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen versuchen, Bilder davon einzuscannen und hochzuladen. Wenn ich herausfinde, wie man diese Bilder auf die gewünschte Größe verkleinert.

:mrgreen: sodala, bitteschön, der wahrscheinlich schönste schwanz, dens hier drinnen gibt! sogar ich selber steh daneben!:mrgreen:

Pennipanni mal lechzend angug. Was muss ich tun um Deinen Sch.. quatsch mein natürlich ne Feder aus dem Pfauenschwanz zu bekommen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben