- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Cool! Des hob i eh nur nia g'mocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool! Des hob i eh nur nia g'mocht.
Gratuliere
Bummm!Oder was ist da dann die Steigerung???
Host a Waschmaschine gewonnen!
Wenn ich jetzt wirklich gemein gewesen wäre.......
guten morgen ..schlampe. ?????????Guten Morgen
Jöö wo muss ich die den abholen?is des was gescheites? meine nervt mich.. eh de hängt die Wäsche nie auf!Host a Waschmaschine gewonnen!
Tzz soweit hast gar nicht gedacht das ich das wirklich machen könnteWenn ich jetzt wirklich gemein gewesen wäre.......
Bumsen am MorgenBummm!
Guten Morgen.
Jöö wo muss ich die den abholen?is des was gescheites? meine nervt mich.. eh de hängt die Wäsche nie auf!
Doch!!! Bin aber ein liebes Bärchen.z soweit hast gar nicht gedacht das ich das wirklich machen könnte
Der Bär überlegt gerade: Bin eigentlich lieb, aber auch hungrig,.......
Mann darf die Schlampe nur abschlecken nicht beissenDer Bär überlegt gerade: Bin eigentlich lieb, aber auch hungrig,.......
Bisschen beißen schon, nur nicht reinbeißen und schon gar nichts abbeißen.Mann darf die Schlampe nur abschlecken nicht beissen
Ahhhhhhhhhhhhh .......Brrr jetzt musste ich an abgebissene Nippel denken .. du bist so ein schweinebärchen oder was das halt ist Anhang anzeigen 10756435
I geh jetzt und mach das was ich machen sollAhhhhhhhhhhhhh .......
Ich schlage einen Themenwechsel vor.
Endet auch mit Knallen. Gute Idee.Bumsen am Morgen
Knallen am Morgen vertreibt kummer und sorgen.Endet auch mit Knallen. Gute Idee.
Ich komme eher bei "Ficken im Schnee" auf den Gedanken zu suddern. Auch wenn es sich nicht reimt. Oder meinst Du im Schianzug ganz warm verpackt?Knallen am Morgen vertreibt kummer und sorgen.
Ficken im Schnee ist a recht schee.
Könnte man auch Pudern beim Rudern... oder würde man dabei zvü Suddern