- Reaktionen
- 25.509
- Checks
- 1
So gesehen jaDann bist Du also schon zu stoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gesehen jaDann bist Du also schon zu stoppen.
Und das ist dann ja auch was Gutes.So gesehen ja
die welt ist voller narren, aber die zentrale ist hier.Das das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Die Antwort ist: "Heiß geliebt"Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Drum bist ja ah dodie welt ist voller narren, aber die zentrale ist hier.
wor imma scha a Schlumpf, werds a bleibnAuch gerade erst entdeckt eben so wie diesen User @Mitglied #585941 schau @Mitglied #506898 ein Nachahmer
Gibts eigentlich die @Mitglied #593010 aja aber nicht so beliebt wie die @Mitglied #332435 Schlümpfe hierwor imma scha a Schlumpf, werds a bleibn
Yesdie welt ist voller narren, aber die zentrale ist hier.
Nicht zu stoppen halt ..
Was wo ?
Danke Puto
Beim Billa plus war der Osterbock im Inserat irgendwoWas wo ?
Aaa das trifft sich gut...Beim Billa plus war der Osterbock im Inserat irgendwo
Kann man nicht in der Zentrale auch ois abdrehen und a Ruhe haben? Zumindest würde es mich interessieren wie man die Obernarren der Politiker abschaltetdie welt ist voller narren, aber die zentrale ist hier.
ja, das wäre super. überhaupt soche wie putin.Kann man nicht in der Zentrale auch ois abdrehen und a Ruhe haben? Zumindest würde es mich interessieren wie man die Obernarren der Politiker abschaltet
Jo!die welt ist voller narren, aber die zentrale ist hier.
Die Verbindung ist doch gegeben.Oida Politik in meinem sinnfreien thread ... hier geht's doch ums Saufen
Oida Politik in meinem sinnfreien thread ... hier geht's doch ums Saufen
mit das und dass hast ein Problem. Bist du damit zu stoppen?Das das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Ja Eberhard das dass das tasse brauche ich das wohl dassssss ?mit das und dass hast ein Problem. Bist du damit zu stoppen?
sauf n und pudan, richtigerweise buttern, oder einfach ficken. oda ???????ßOida Politik in meinem sinnfreien thread ... hier geht's doch ums Saufen