Ich bin nicht zu stoppen

A eh ... weiß ned mi macht des ned glücklich... hatte es auch schon in Griff dieses Jahr... nur bin i halt a frustesser :mauer::| also nochmal auf Anfang und brav trainieren 🤸‍♀️
naja, und genau di sollts halt glücklich machen - was andere denken is eh egal - aber des is halt ned immer so leicht...du bist auf jeden Fall sehr sexy, egal ob mit oder ohne Pölsterchen ;-)

A eh ... weiß ned mi macht des ned glücklich... hatte es auch schon in Griff dieses Jahr... nur bin i halt a frustesser :mauer::| also nochmal auf Anfang und brav trainieren 🤸‍♀️
Da kann ich nur die Frau Gruber zitieren "Scheis da nix, daun feid da nix"
Ich habe ja auch eine gewisse Schwankungsbreite beim Bauchumfang,
Ich habe einen Nichtangriffspakt mit der Waage, ich stelle mich nicht drauf und sie zeigt nichts an.
Ich manage mein Gewicht mittels Bekleidung.
Ich habe ein Referenz Jeans Modell und W34 ist das Maximum das ich mir persönlich gönne. Wenn W34 zu zwicken beginnt, bremse ich mich bei Bier, Naschsachen etc für 4 Wochen ein und dann bin ich wieder im fur mich grünen Bereich

Da kann ich nur die Frau Gruber zitieren "Scheis da nix, daun feid da nix"
Ich habe ja auch eine gewisse Schwankungsbreite beim Bauchumfang,
Ich habe einen Nichtangriffspakt mit der Waage, ich stelle mich nicht drauf und sie zeigt nichts an.
Ich manage mein Gewicht mittels Bekleidung.
Ich habe ein Referenz Jeans Modell und W34 ist das Maximum das ich mir persönlich gönne. Wenn W34 zu zwicken beginnt, bremse ich mich bei Bier, Naschsachen etc für 4 Wochen ein und dann bin ich wieder im fur mich grünen Bereich
Dann bist Du also schon zu stoppen. ;)

Zurück
Oben